A
ArmerIrrer
Gast
Du hast ja vollkommen Recht!!!
Außerdem sind "Querulanten" die, die am intensivsten leben und sich nix einreden lassen.
Das mit dem Zitieren hab ich überlesen![]()

Du hast ja vollkommen Recht!!!
Außerdem sind "Querulanten" die, die am intensivsten leben und sich nix einreden lassen.
Das mit dem Zitieren hab ich überlesen![]()
Sag ich doch!!!
wo sie nur immer die greisslichen smilies herkriegen tut!Genau wie Muskat...![]()
Sei ER bedankt, Edler!Grafik-Eigenschaften sagt: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_155.gif
UnNabend!
Hoi Sascha, wie kommst jetzt darauf ?Hoi Coi, ehhh Cat!Andi scheint totsterbenskrank zu sein...
![]()
Tja wenn Er keine Mitschichtler hat macht Er halt Kurzarbeit.na, weils hier so verdächtig still iss![]()
Isch bin putzvidel mein AlligatorHoi Coi, ehhh Cat!Andi scheint totsterbenskrank zu sein...
![]()
Er muss nur gerade ein bisschen mit seiner Vergesslichkeit kämpfen.Dann iss ja allet juht, woll?![]()
Kurzarbeit kenn ich gar nichtTja wenn Er keine Mitschichtler hat macht Er halt Kurzarbeit.![]()
JoooooEr muss nur gerade ein bisschen mit seiner Vergesslichkeit kämpfen.![]()
Öhem isch war mit Auftrag unterwegs.Erst meckern und dann abhauen, datt sind die Richtigen![]()
Ja äährlich, wer war so frech, dich Arme zu so später Stund noch zu beauftragenÖhem isch war mit Auftrag unterwegs.![]()