r-bob
Na denn mal viel Spass mit Deinem neuen chilenischen BekanntenEs ist ein 2007er. Trifft aber genau das was ich eben Gegoogelt hatte. Das Kirscharoma. mmmh.![]()

Na denn mal viel Spass mit Deinem neuen chilenischen BekanntenEs ist ein 2007er. Trifft aber genau das was ich eben Gegoogelt hatte. Das Kirscharoma. mmmh.![]()
Der "verflüssigt" sich aber leider gerade!Na denn mal viel Spass mit Deinem neuen chilenischen Bekannten![]()
N´abend Robert - was ist den bei Dir im Ausschank?Na denn mal viel Spass mit Deinem neuen chilenischen Bekannten![]()
UnglaublichDer "verflüssigt" sich aber leider gerade!![]()
Da würd jetzt sowas zu passenDer "verflüssigt" sich aber leider gerade!![]()
Das da......N´abend Robert - was ist den bei Dir im Ausschank?
Unglaublich- das musst Du reklamieren .
![]()
denke schon, dass die zus.fass. korrekt ist, auch wenn weiter unten doch einiger widerstand aufkam ...High Ralf ? (stimmt doch oder?)
schon passiert . . . .
denn mach ma hinne!Ne, wir sehen auch mit 80 so frisch wie jetzt aus...
Ich hatte diese Begegnung der 3. Art, als jemand den ich kannte nen Unfall hatte und ich zufällig dazu kam. Hab noch den Führerschein von betreffender Person geholt, weil er den nicht dabei hatte. Wir standen dann da, der Polizist abseits und ich hab mich furchtbar aufgeregt, weil die betroffene Person damals 75 DM zahlen sollte, weil die Person beim Abbiegen nach links nicht 2 mal umgeschaut hatte und so übersehen hatte, dass ihn da jemand überholen will, obwohl der Blinker klar und eindeutig gesetzt war. Als ich so am Schimpfen war, kam der Polizist näher und sagte: "Ja mei, des is hoid moi so" und ich drehte mich zu ihm um und sagte: "Und, hab ich jetzt mit ihnen gesprochen...?"Das ist mir nur so rausgerutscht und der Polizist und ich sind beide rot angelaufen...
![]()
Bloß...?Da muss ich mich aber noch anstrengen!!!
![]()
Deine Simone ist halt vorausschauend!!!![]()
Jetzt mach mir nicht auch mehr Schmacht!!Da würd jetzt sowas zu passen:
![]()
Das sind die sogenannten "Widerstandskämpfer"denke schon, dass die zus.fass. korrekt ist, auch wenn weiter unten doch einiger widerstand aufkam ...
widerstand ist aber überbewertet.
und ich bin die volksfront du spalter !Das sind die sogenannten "Widerstandskämpfer"Im Prinzip Verbündete der Terroristen . . . .
![]()
Hi Susanne, ich liebe Pausenich bin kaputt![]()
unten lese ich in der leiste, dass lisbeth drin ist, aber ich bin nicht drin. mein gemüse hat den lappi zum scannen gebraucht und einfach ohne abmelden den deckel zugeklappt!![]()
das mag der nicht!![]()
in zukunft kann sie durchpausen. so. dass das klar ist.
Ts, ts, ts - ja dann - wenn Dein Posting daruf hinweisen soll - also wenn, dass Du dich vom Acker machst - dann wünsche ich Dir noch einen schönen Restmontach - Tüsseken Susanne . . .ich bin kaputt![]()
unten lese ich in der leiste, dass lisbeth drin ist, aber ich bin nicht drin. mein gemüse hat den lappi zum scannen gebraucht und einfach ohne abmelden den deckel zugeklappt!![]()
das mag der nicht!![]()
in zukunft kann sie durchpausen. so. dass das klar ist.
mmmmmhhhhhhh.....lecker![]()
Früher hieß es "Erbsenzähler" heute "Kalorienzähler"...Wer hat denn schon wieda die Killerkalorien hier eingeschmuggelt - na wer wars?
Sieht abba lecker aus . . . .
Das Bier auch . . . .
Einen Guten und Prost . . .![]()
Also, mit so "Häppchen" kann ich auch nix anfangen, bin aber ne Tippse!!!Jetzt mach mir nicht auch mehr Schmacht!!
Ich hatte eben Schweinemedallions mit Bratkartroffeln, Pilzen und Salat. Die Portion war aber nicht unbedinngt eines Arbeiters gherecht. Somit habe ich wieder Hunger!![]()
Widerstandskämpfer, das hört sich doch richtig nett an. Terroristen kann ich nicht leiden, aber Widerstandskämpfer... find ich richtig gut!!! Und unsere Waffen sind Kalorienbomben!!! Find ich gut, wir killen unsere Feinde nicht, wir machen sie dick und häßlichDas sind die sogenannten "Widerstandskämpfer"Im Prinzip Verbündete der Terroristen . . . .
![]()
und ich bin die volksfront du spalter !
och danke, aber ich wollte nur sagen, dass nicht mehr alles bei mir funktioniert. und granufink brauch ich auch schon...Ts, ts, ts - ja dann - wenn Dein Posting daruf hinweisen soll - also wenn, dass Du dich vom Acker machst - dann wünsche ich Dir noch einen schönen Restmontach - Tüsseken Susanne . . .![]()
alles eine frage des standpunktes und der dadurch hervorgerufenen/erzwungenen sichtweiseDas sind die sogenannten "Widerstandskämpfer"Im Prinzip Verbündete der Terroristen . . . .
![]()
und ich bin die volksfront du spalter !
stimmt. die muss es auch im kampfe geben. so mit rotwein, weissbrot, käs, oliven, et al. ich hab schon wieder hunger. so ein mist!Hi Susanne, ich liebe Pausen![]()