GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na denn mal viel Spass mit Deinem neuen chilenischen Bekannten:D:D:D:D
G

Gast15171

Gast
High Ralf ? (stimmt doch oder?);):D:D

schon passiert . . . .
denke schon, dass die zus.fass. korrekt ist, auch wenn weiter unten doch einiger widerstand aufkam ...
widerstand ist aber überbewertet.

Ne, wir sehen auch mit 80 so frisch wie jetzt aus...

Ich hatte diese Begegnung der 3. Art, als jemand den ich kannte nen Unfall hatte und ich zufällig dazu kam. Hab noch den Führerschein von betreffender Person geholt, weil er den nicht dabei hatte. Wir standen dann da, der Polizist abseits und ich hab mich furchtbar aufgeregt, weil die betroffene Person damals 75 DM zahlen sollte, weil die Person beim Abbiegen nach links nicht 2 mal umgeschaut hatte und so übersehen hatte, dass ihn da jemand überholen will, obwohl der Blinker klar und eindeutig gesetzt war. Als ich so am Schimpfen war, kam der Polizist näher und sagte: "Ja mei, des is hoid moi so" und ich drehte mich zu ihm um und sagte: "Und, hab ich jetzt mit ihnen gesprochen...?" :eek: Das ist mir nur so rausgerutscht und der Polizist und ich sind beide rot angelaufen... :D:D:D

Bloß...? :eek: Da muss ich mich aber noch anstrengen!!! :p;):D:D:D

Deine Simone ist halt vorausschauend!!! ;):)
denn mach ma hinne!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Wer hat denn schon wieda die Killerkalorien hier eingeschmuggelt - na wer wars?;):D

Sieht abba lecker aus . . . .;)

Das Bier auch . . . .:)

Einen Guten und Prost . . .:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Da würd jetzt sowas zu passen ;):D:

Jetzt mach mir nicht auch mehr Schmacht!!
Ich hatte eben Schweinemedallions mit Bratkartroffeln, Pilzen und Salat. Die Portion war aber nicht unbedinngt eines Arbeiters gherecht. Somit habe ich wieder Hunger!:(

L

Lisbeth

Gast
ich bin kaputt

unten lese ich in der leiste, dass lisbeth drin ist, aber ich bin nicht drin. mein gemüse hat den lappi zum scannen gebraucht und einfach ohne abmelden den deckel zugeklappt!
das mag der nicht!
in zukunft kann sie durchpausen. so. dass das klar ist.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
ich bin kaputt

unten lese ich in der leiste, dass lisbeth drin ist, aber ich bin nicht drin. mein gemüse hat den lappi zum scannen gebraucht und einfach ohne abmelden den deckel zugeklappt!
das mag der nicht!
Hi Susanne, ich liebe Pausen:D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
ich bin kaputt

das mag der nicht!
Ts, ts, ts - ja dann - wenn Dein Posting daruf hinweisen soll - also wenn, dass Du dich vom Acker machst - dann wünsche ich Dir noch einen schönen Restmontach - Tüsseken Susanne . . . :):);):D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Werd mich mal verabschieden.....bis Morgen meine Lieben:):)

L

Lisbeth

Gast
aber die mit "durch" sind nicht halb so spannend, vor allem wenn man keine lampe hinterm glas oder nicht mal ein glas hat. blaupapier kommt mir nicht ins haus. wir haben teppich.

bilderrätsel:

B

beak

Gast
mmmmmhhhhhhh.....lecker;);):D:D
Wer hat denn schon wieda die Killerkalorien hier eingeschmuggelt - na wer wars?;):D

Sieht abba lecker aus . . . .;)

Das Bier auch . . . .:)

Einen Guten und Prost . . .:D
Früher hieß es "Erbsenzähler" heute "Kalorienzähler"... :p;):D:D

Jetzt mach mir nicht auch mehr Schmacht!!
Ich hatte eben Schweinemedallions mit Bratkartroffeln, Pilzen und Salat. Die Portion war aber nicht unbedinngt eines Arbeiters gherecht. Somit habe ich wieder Hunger!:(
Also, mit so "Häppchen" kann ich auch nix anfangen, bin aber ne Tippse!!! ;):D

Das sind die sogenannten "Widerstandskämpfer" ;):p:D:D:D Im Prinzip Verbündete der Terroristen . . . .;):D:cool::rolleyes:
Widerstandskämpfer, das hört sich doch richtig nett an. Terroristen kann ich nicht leiden, aber Widerstandskämpfer... find ich richtig gut!!! Und unsere Waffen sind Kalorienbomben!!! Find ich gut, wir killen unsere Feinde nicht, wir machen sie dick und häßlich :D:D:D

und ich bin die volksfront du spalter !

L

Lisbeth

Gast
Ts, ts, ts - ja dann - wenn Dein Posting daruf hinweisen soll - also wenn, dass Du dich vom Acker machst - dann wünsche ich Dir noch einen schönen Restmontach - Tüsseken Susanne . . . :):);):D:D
och danke, aber ich wollte nur sagen, dass nicht mehr alles bei mir funktioniert. und granufink brauch ich auch schon...

G

Gast15171

Gast
Das sind die sogenannten "Widerstandskämpfer" ;):p:D:D:D Im Prinzip Verbündete der Terroristen . . . .;):D:cool::rolleyes:
alles eine frage des standpunktes und der dadurch hervorgerufenen/erzwungenen sichtweise:D

und ich bin die volksfront du spalter !

hier wird nicht gespaltet.
alle hamm ne bmw. oder so...:cool:

Hi Susanne, ich liebe Pausen:D:D:D
stimmt. die muss es auch im kampfe geben. so mit rotwein, weissbrot, käs, oliven, et al. ich hab schon wieder hunger. so ein mist!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Untergrundterroristist ist ein armer Hund. Sein Computer ist kaputt und denkt an die schöne Zeit mit Mama . . . ;):D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben