noh
Hast ja Recht, aber da fehlen mir die passenden Eier in der Hose.dem mutigen gehört die welt, und nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Hast ja Recht, aber da fehlen mir die passenden Eier in der Hose.dem mutigen gehört die welt, und nur tote fische schwimmen mit dem strom.
Guts Nächtle Susanne...à propos geld verdienen. ich auch. deshalb geh ich jetzt auch in die heia.
PRUNHILD! kommse mit?
gudde nacht alle miteinander
Auf, auf, ab in die Haia.....Susanne ruftdem mutigen gehört die welt, und nur tote fische schwimmen mit dem strom.
das glaub ich dir aufs wort. du hast aber auch entzückende löcklein. passt zu dir, deine frisur, ist sie denn immer noch so ist wie in rodach?Ich hab mit ausgefallenen Frisuren eigentlich immer gute Erfahrungen bei Kunden gemacht![]()
Da spricht jemand, wo das "Knie" durchkommt. Oder zählen solche übersichtlichen Frisuren bei Dir zu den Ausgefallenen??Ich hab mit ausgefallenen Frisuren eigentlich immer gute Erfahrungen bei Kunden gemacht![]()
Sicher doch.....vielleicht ein, zwei haare wenigerdas glaub ich dir aufs wort. du hast aber auch entzückende löcklein. passt zu dir, deine frisur, ist sie denn immer noch so ist wie in rodach?
aber jetzt geh ich wirklich.
gute nacht
gott, so komm ich nie ins bettDa spricht jemand, wo das "Knie" durchkommt. Oder zählen solche übersichtlichen Frisuren bei Dir zu den Ausgefallenen??![]()
Du kennst ja nicht den ganzen KopfDa spricht jemand, wo das "Knie" durchkommt. Oder zählen solche übersichtlichen Frisuren bei Dir zu den Ausgefallenen??![]()
Ja gerade getz, ich bin mir abba nich mehr sicher, ob Du den Scheitel rechts oder links trägst, RobertIch hab mit ausgefallenen Frisuren eigentlich immer gute Erfahrungen bei Kunden gemacht![]()
Ich sehe immer nur die Seite wo nix is.Du kennst ja nicht den ganzen Kopf![]()
Mal so....mal soJa gerade getz, ich bin mir abba nich mehr sicher, ob Du den Scheitel rechts oder links trägst, Robert
Gute Susanne![]()
ja, ich weiß. danke. aber ist schön, wenn es auch von anderen bemerkt wird
Gute Susanne![]()
Immer gleich is auch langweiligMal so....mal so![]()
Hust!ja, ich weiß. danke. aber ist schön, wenn es auch von anderen bemerkt wird![]()
Seh ich auch so.....Immer gleich is auch langweilig![]()
oh pass ja auf. bei der jahreszeit wird aus einem hüstler ruckzuck eine fiese erkältung, schweinegrippe, ebola und der ganze rest.
oh pass ja auf. bei der jahreszeit wird aus einem hüstler ruckzuck eine fiese erkältung, schweinegrippe, ebola und der ganze rest.
![]()
Nacht Norbert...schlaf gutIhr wisst ja. Der oder die letzte macht das LIcht aus.
Ich gehe auch ins Bett.
Gute Nacht zusammen!![]()
Nacht Andreas...a domaniGute Nacht ihr Lieben, muß getz mal die Klüsen pflegen, bis morjen. moin moin![]()