GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Robert, aus 6 macht 8 ;). Susanne (Huftier) und Sabine (quasi Nachbarn und ganz liebe) wollen auch mit in die Vogs. Als sie von unserem...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Sehr, sehr schade Andreas.....aber irgendwann pack mas scho....:D:D
Hi Robert,

aus 6 macht 8 ;).

Susanne (Huftier) und Sabine (quasi Nachbarn und ganz liebe) wollen auch mit in die Vogs.
Als sie von unserem Vorhaben gehört haben, hamm se sofort auch gebucht :D. Da werden also scho ma 4 Saarbrigger da hocke und Euch auf Platt zu texten :rolleyes:.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Robert,

aus 6 macht 8 ;).

Susanne (Huftier) und Sabine (quasi Nachbarn und ganz liebe) wollen auch mit in die Vogs.
Als sie von unserem Vorhaben gehört haben, hamm se sofort auch gebucht :D. Da werden also scho ma 4 Saarbrigger da hocke und Euch auf Platt zu texten :rolleyes:.
Oh Gott, da verstehn wir ja gar nix mehr:D:D:D:D:D
Freut mich....werden bestimmt ein paar schöne und lustige Tage;):)

B

beak

Gast
bardenberg heißt immer noch so- ist jetzt nur ein ortsteil von würselen...

weisse bescheid....:):p;)
Da siehste mal, da bin ich total falsch informiert. Als ich vor ein paar Jahren an die Verwaltung geschrieben hatte, hieß es, dass es jetzt Würselen heißen würde und nicht mehr Bardenberg. War das letzte Mal vor 35 Jahren da... :eek:;):D War aber schon ein Erlebnis damals, so als 16 jährige, alleine in Herzogenrath in einem Hotelzimmer und meine Eltern haben bei der Verwandtschaft gewohnt in Bardenberg. :D:D:D Hab da richtig nette Leute kennen gelernt, leider ist der Kontakt zu denen abgebrochen. Damals gabs ne Disco in Herzogenrath, ich glaub die hieß Derby, hast die gekannt?

man könnte fast sagen....gabi ist made by shortinger :D
Yes Sir!!! :D:D:D

Guten Morgen aus einem verschneiten Duisburg!

Ihr wart ja gestern alle wieder fleißig auf der Tastatur.
Habe das Gefühl, das bei mir auch der Rüsselvirus durchkommt. Gestern kam das Gefühl doch von der Grippe anstatt vom Allohol von Freitag Abend. :o

Allen einen schönen Sonntach!!:)
Oh je, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, bzw. dass es gar net so schlimm wird!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, ist ja nicht viel los hier.

B

beak

Gast
Weiß gar nicht was Ihr habt, wir sind doch schon zu Viert! :p
Nicht die Quantiät machts, sondern die Qualität ;):p:D:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wir waren lecker Essen und sind nu wieder zu Haus. Zweimal Pfeffersteak und einmal Pannfisch mit Senfsosse

B

beak

Gast
Wir waren lecker Essen und sind nu wieder zu Haus. Zweimal Pfeffersteak und einmal Pannfisch mit Senfsosse
Mann, da hattest ja echt nen entspannten Abend!
Frag nicht, wie der Nachmittag mit meinem Sohn, dem Schlagerkönig und seinen Fans war... Ich bin jetzt ganz taub von Lady Gaga. Das Schlimmste konnte ich GsD verhindern, in dem ich mich vor den CD-Player geworfen und mich tot gestellt hab :D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast

auf das hätte ich auch Lust, aber mir würden ein paar Nudeln mit Soße schon reichen, aber ich lass das abends mal weg bis ich ne Wohnung hab, vielleicht hab ich bis dahin ja meine 80kg erreicht und kann wieder voll zuschlagen... :D

B

beak

Gast
auf das hätte ich auch Lust, aber mir würden ein paar Nudeln mit Soße schon reichen, aber ich lass das abends mal weg bis ich ne Wohnung hab, vielleicht hab ich bis dahin ja meine 80kg erreicht und kann wieder voll zuschlagen... :D
Hast denn eine in Aussicht, nicht, dass Du uns vom Fleisch fällst :eek::eek::eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Mann, da hattest ja echt nen entspannten Abend!
Frag nicht, wie der Nachmittag mit meinem Sohn, dem Schlagerkönig und seinen Fans war... Ich bin jetzt ganz taub von Lady Gaga. Das Schlimmste konnte ich GsD verhindern, in dem ich mich vor den CD-Player geworfen und mich tot gestellt hab :D:D:D
Ich hätte in diesem Fall nicht tauschen wollen, weil ich irgendwie den ganzen Tag schon mit knatter im Hirn rumeier:D:mad::)

Was kostet es eigentlich wenn man mit Spikes fährt:confused::D

A

ArmerIrrer

Gast
Hast denn eine in Aussicht, nicht, dass Du uns vom Fleisch fällst :eek::eek::eek:

ich hab noch zwei Telefonnummern, kann aber erst morgen abend anrufen, und ich krieg von nem Kollegen nochmal ne Nummer... Und es ist noch reichlich dran an mir, so schnell fall ich net vom Fleisch...:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Schmalhans:D, nachher bekommste die GS nich mehr auf'n Ständer:cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben