GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mahlzeit zusammen, wenn hinten drauf "Rettungsdienst" stehen würde hätte das wieder was...... ;-)
B

beak

Gast
Gabi Du verstehst mich :o;):D:D:D:D:D
Ja, wer denn sonst, außer ich... ;):D:D:D wir haben die geilsten Teile hier im Forum

Ich hätte da noch'ne schicke Jacke:D:D
Anhang anzeigen 23250

Könnte auch zwei besorgen:cool:
Gerne doch, eine für Dich und die andere zur Reserve, damit Du auch bei der nächsten Tour dazu paßt!!! ;):D:D:D

Gabi der Pursche lehnt sich aber weit aus dem Fenster :D:D:D:D
Ach lass mal, er will bloß nicht zugeben dass ihm das organge außerordentlich gut gefällt! :p
Und Du wirst sehen, wenn so einer oranger Blitz anrauscht, wie schnell alle von der Straße verschwunden sind... ;):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja, wer denn sonst, außer ich... ;):D:D:D wir haben die geilsten Teile hier im Forum

:confused::confused::confused::confused::cool::D:)

Gerne doch, eine für Dich und die andere zur Reserve, damit Du auch bei der nächsten Tour dazu paßt!!! ;):D:D:D

Halloooo, ich fahre Rot:D abba mit Blaulicht:rolleyes::rolleyes:

Ach lass mal, er will bloß nicht zugeben dass ihm das organge außerordentlich gut gefällt! :p
Und Du wirst sehen, wenn so einer oranger Blitz anrauscht, wie schnell alle von der Straße verschwunden sind... ;):D:D:D
meisnsteeeee:rolleyes:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
mit orangenem Moped,

orangener Warnjacke, hinten drauf "Rettungsdienst" würde keiner was sagen oder einen anzeigen, wenn man beim Stau zwischen den Reihen der Autos durchfahren würde, oder?
:o:o:o

B

beak

Gast
Orange ist in jeder Beziehung ne geile Farbe:

Orange repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Es fordert uns auf den Moment zu leben und etwas "fließen" lassen zu können. Orange ist die Farbe der Kinder und aller, die sich jugendlich und vital fühlen. ;):p:D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Orange ist in jeder Beziehung ne geile Farbe:

Orange repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Es fordert uns auf den Moment zu leben und etwas "fließen" lassen zu können. Orange ist die Farbe der Kinder und aller, die sich jugendlich und vital fühlen. ;):p:D

Besser kann man's nicht schreiben.........TOP:D;)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
aber stell dir mal

die offenen Münder der Rennleitung vor in Ösiland an der alten Brenner-Passstrasse, wenns denn in der Farbe vorbeifährt die Fuhre......

B

beak

Gast
Besser kann man's nicht schreiben.........TOP:D;)
Ist leider net von mir, sondern aus ner Seite, die die verschiedenen Farben beschreibt. Aber hier noch ne Zusfass von der Farbe:

Kraft der Farben – die Farbe Orange:

Freude, Lebhaftigkeit, Spaß, Lebensbejahung, Ausgelassenheit, …

B

beak

Gast
die offenen Münder der Rennleitung vor in Ösiland an der alten Brenner-Passstrasse, wenns denn in der Farbe vorbeifährt die Fuhre......
Wenn´de Pech hast stehen die an der Brenner Bundesstraße 3/4 mal zum Blitzen hintereinander, irgendeiner erwischt einen dann schon... :eek: Und dann kriegste erst eins auf den Deckel... Ich könnt mir aber ein "Papierchen" basteln das mich als Assistentin des Leiters des Büros des europäischen Ministeriums zur Untersuchung der korrekten Vorgangsweise von Rettungsmaßnahmen am Unfallort ausweist. Bin halt grad auf dem Weg um sämtliche Strecken zu sichten ;) Bis die das gelesen haben, bin ich über alle Berge :D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
hab da mal......

Wenn´de Pech hast stehen die an der Brenner Bundesstraße 3/4 mal zum Blitzen hintereinander, irgendeiner erwischt einen dann schon... :eek: Und dann kriegste erst eins auf den Deckel... Ich könnt mir aber ein "Papierchen" basteln das mich als Assistentin des Leiters des Büros des europäischen Ministeriums zur Untersuchung der korrekten Vorgangsweise von Rettungsmaßnahmen am Unfallort ausweist. Bin halt grad auf dem Weg um sämtliche Strecken zu sichten ;) Bis die das gelesen haben, bin ich über alle Berge :D
.....in diesem freundlichen Land nen Sonderzuschlag von 150 DM mit dem Auto unterwegs auf der Rollbahn bezahlt. 50 für 150 (geschätzt) statt 130 kmh, plus 50 fürs fehlende Kennzeichen "D", plus 50 fürs fahren auf der linken Spur (weil ich rechts nicht mehr reingepasst hätte), seitdem meide ich dieses freundliche Land soweit ich kann und tanke auch nicht da, wenn ich mal doch da durch muss, weil ich denen noch nichtmals das bissken Steuer auf dem Sprit gönne, obwohl der dort billiger ist.......

Die Leute die da wohnen sind ja meistens super drauf dort, aber die von der Rennleitung sind manchmal sehr sehr merkwürdig.......

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wieviel Diskussionsstoff eine einzelne Farbe doch liefert......übers Mopet schreibt keiner.....
Übrigens hat jetzt Olaf mehr Leistung wie Tina und ich zusammen.....
Olaf ist in den Vogs dann am Mittwoch schon da, wo wir eigentlich erst am Donnerstag hin wollen:D:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben