Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Holger
hoffentlich haben die in Rumänien anstädiges Bier

Ui ui - datt weiß ich nicht wirklich - meine Freunde berichten über selbstgebrannten Schnäpse, die von freundlichen Einwohnern bereits am morgen angeboten werden.Moin Holgerhoffentlich haben die in Rumänien anstädiges Bier
![]()
Moin Ecki - drück Dir die Daumen . . . .ein einschläferndes Guten Morgen aus Vorarlberg, hier fällt auch wieder Koks vom Himmel, aber soll ja glaub so sein in den Bergen...
So, ich mach dann mal weng arbeit und hoffe dass ich bei der Wohnung was ausrichten kann...
Schönen Tag euch allen!
Ui ui - datt weiß ich nicht wirklich - meine Freunde berichten über selbstgebrannten Schnäpse, die von freundlichen Einwohnern bereits am morgen angeboten werden.
Hab` mal gekugelt - datt soll datt meist getrunkene Gerstengebräu sein:
![]()
Kannst ja mal berichten, watt da ususis . . . .
![]()
Bong Woiasch mein Bester - komm gesund zurück und viel Erfolg im Land der langen Augenzähne.Mach ich, packe abba sicherheitshalber ne Großpackung Aspirin einSo bin dann mal wäch, bis die Tage Jungs und Mädels. Falls ich Wlan habe, werde ich mal Bilderkes senden und berichten
![]()
Das lohnt sich jetzt auch nicht mehr, ich denke die längste Zeit ist überstanden.Hi Heike
Ja, soweit ist alles in Ordnung, ich werde die Mopedklamotten bald als Fußgänger anziehen, auf diesen vielen Eisplatten kann man sich ja kaum noch auf den Beinen halten
Oder ich verkaufe die Mopete und fliege von dem Geld in die Sonne![]()
Moin Doro!Tach ihr Lieben
Gibts ne Zusammenfassung der letzten 1000 Beiträge???
Ich hoffe es geht allen gut.
So langsam bekomme ich den Winterkoller, ich kanns nicht mehr sehen![]()
Moin Doro!
Schön,mal wieder was von Dir zu hören!-Zusammenfassung?Abba nur Stichworte...: Frühstück,Essen,Schnee,Wetter,Tiere,Sex,Salü,Garage,Winterdepri,Höllmut,Extrem-Couching,Bier,T4....etc...
C U soon on Strecke?!
MLG Mattin
Nabend BerndIrgendwie alles in der Kälte erstarrt, oder.
Seit gestern ma 5 Seiten. Wat´n los?
Ecki, hat´s geklappt mit der Wohnung?
Doro, schön, daß Du Dich auch mal wieder blicken läßt.