GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Holger:) hoffentlich haben die in Rumänien anstädiges Bier:confused::D:)
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Moin Holger:) hoffentlich haben die in Rumänien anstädiges Bier:confused::D:)
Ui ui - datt weiß ich nicht wirklich - meine Freunde berichten über selbstgebrannten Schnäpse, die von freundlichen Einwohnern bereits am morgen angeboten werden.:eek:

Hab` mal gekugelt - datt soll datt meist getrunkene Gerstengebräu sein:

Kannst ja mal berichten, watt da usus;) is . . . . :)

A

ArmerIrrer

Gast
ein einschläferndes Guten Morgen aus Vorarlberg, hier fällt auch wieder Koks vom Himmel, aber soll ja glaub so sein in den Bergen...
So, ich mach dann mal weng arbeit und hoffe dass ich bei der Wohnung was ausrichten kann...
Schönen Tag euch allen!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
ein einschläferndes Guten Morgen aus Vorarlberg, hier fällt auch wieder Koks vom Himmel, aber soll ja glaub so sein in den Bergen...
So, ich mach dann mal weng arbeit und hoffe dass ich bei der Wohnung was ausrichten kann...
Schönen Tag euch allen!
Moin Ecki - drück Dir die Daumen . . . .

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ui ui - datt weiß ich nicht wirklich - meine Freunde berichten über selbstgebrannten Schnäpse, die von freundlichen Einwohnern bereits am morgen angeboten werden.:eek:

Hab` mal gekugelt - datt soll datt meist getrunkene Gerstengebräu sein:

Kannst ja mal berichten, watt da usus;) is . . . . :)

Mach ich, packe abba sicherheitshalber ne Großpackung Aspirin ein:eek::D:);) So bin dann mal wäch, bis die Tage Jungs und Mädels. Falls ich Wlan habe, werde ich mal Bilderkes senden und berichten:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Mach ich, packe abba sicherheitshalber ne Großpackung Aspirin ein:eek::D:);) So bin dann mal wäch, bis die Tage Jungs und Mädels. Falls ich Wlan habe, werde ich mal Bilderkes senden und berichten:)
Bong Woiasch mein Bester - komm gesund zurück und viel Erfolg im Land der langen Augenzähne.

Nimm zur Sicherheit auch ein Kruzifix und ne Koblauchzehe mit - bis die Tage . . .

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ui,uih!
Morgähns schon Bier....,..dacht im ersten Moment,datt ich inna Coma-Lounge wär...:D:D:D;)
-Viel Spaß bei den Romulanern!;):D:eek::cool::rolleyes:

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen

Viel Spass in Rumänien da gibts viel Schnee naja hier nur etwas......

Aber wir haben ja Karneval das macht mir auch Spass OHNE Alehoooollll:

Grüße aus der Eifel/Euskirchen

Hilde

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Gibts ne Zusammenfassung der letzten 1000 Beiträge???;)
Ich hoffe es geht allen gut.
So langsam bekomme ich den Winterkoller, ich kanns nicht mehr sehen:rolleyes:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Doro,
schön, dass Du wieder mal hier bist!!!
Hoffe es ist alles O.K. bei Dir.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Heike
Ja, soweit ist alles in Ordnung, ich werde die Mopedklamotten bald als Fußgänger anziehen, auf diesen vielen Eisplatten kann man sich ja kaum noch auf den Beinen halten;)
Oder ich verkaufe die Mopete und fliege von dem Geld in die Sonne;)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hi Heike
Ja, soweit ist alles in Ordnung, ich werde die Mopedklamotten bald als Fußgänger anziehen, auf diesen vielen Eisplatten kann man sich ja kaum noch auf den Beinen halten;)
Oder ich verkaufe die Mopete und fliege von dem Geld in die Sonne;)
Das lohnt sich jetzt auch nicht mehr, ich denke die längste Zeit ist überstanden.:D:D:D:D
Wir kommen in Sachen weiße Pracht bisher ganz gut weg. Letzte Woche ist alles weggetaut und heute hat's nur sehr wenig Nachschub gegeben, mal sehen was noch kommt.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na dann will ich dir das mal glauben. Hier ist im Moment kein Ende in Sicht.
In den Wohngebieten brauchst du mit der Dose nicht mal lenken, da fährtst du wie auf Schienen in den Furchen.
Am WE war ich schon in Leipzig zur Messe um endlich mal wieder ein paar Mopeten zu sehen;)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
tach

wir werden gleich mal zum stammtisch fahren........moppedstammtisch und wir müssen mit dem auto fahren :(:mad::confused:. na gut, wie wir alle haben wir die schn.... voll.
tschüss....bis dennnnn :confused:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Tach ihr Lieben
Gibts ne Zusammenfassung der letzten 1000 Beiträge???;)
Ich hoffe es geht allen gut.
So langsam bekomme ich den Winterkoller, ich kanns nicht mehr sehen:rolleyes:
Moin Doro!:)
Schön,mal wieder was von Dir zu hören!:D-Zusammenfassung?Abba nur Stichworte...: Frühstück,Essen,Schnee,Wetter,Tiere,Sex,Salü,Garage,Winterdepri,Höllmut,Extrem-Couching,Bier,T4....etc...
C U soon on Strecke?!;):D
MLG Mattin

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Irgendwie alles in der Kälte erstarrt, oder :confused:.

Seit gestern ma 5 Seiten :eek:. Wat´n los?

Ecki, hat´s geklappt mit der Wohnung?

Doro, schön, daß Du Dich auch mal wieder blicken läßt :).

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro!:)
Schön,mal wieder was von Dir zu hören!:D-Zusammenfassung?Abba nur Stichworte...: Frühstück,Essen,Schnee,Wetter,Tiere,Sex,Salü,Garage,Winterdepri,Höllmut,Extrem-Couching,Bier,T4....etc...
C U soon on Strecke?!;):D
MLG Mattin
:eek:Salü und Höllmut kommen aber oft vor.
Ach ja Mattin, nur zu gerne, irgendwie kann ich mit gerade gar nicht vorstellen das es wieder grün und warm wird;)

Irgendwie alles in der Kälte erstarrt, oder :confused:.

Seit gestern ma 5 Seiten :eek:. Wat´n los?

Ecki, hat´s geklappt mit der Wohnung?

Doro, schön, daß Du Dich auch mal wieder blicken läßt :).
Nabend Bernd
Jau, das wurde mal wieder Zeit;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben