S
shorty
hier bisse falsch...
machse mal ein eintrach unter NEU HIER !
...lord voldemort,Guten Tach![]()
machse mal ein eintrach unter NEU HIER !

...lord voldemort,Guten Tach![]()
mal jemand das Lippengrün da ? Ich muss mein MakeUp noch etwas verwüsten...... für die modebewußte Frau![]()
Bist du auch einer von den Vertretern??Die meisten Frauen sehen besser ins etwas langem fließenden aus (z.B. Rhein, Mosel etc...)![]()
Doro, der bot sich nur grad mal als zu verwandelnde Flanke anBist du auch einer von den Vertretern??
Die Frau gehört hinter den Herd und der Herd in den Keller und dieser mindestens 1,50m unter Wasser??
Ne ne Abgründe tun sich hier auf![]()
Ja ok das ist nen Argument, aber meine hat schonmal Salz gesehen und ich denke sie hat es nun auch nicht zum letzten Mal gesehen..Ich würde es auch gern mehr schonen, aber irgendwie..naja die Geduld in der Jugend ist so eine SacheNun hab ich es so lange ohne Moped ausgehalten, da schaffe ich die paar Tage bis das Salz wech ist auch noch
In Wintern die ich komplett durchgefahren bin war mir das auch egal, aber da sie nun noch gar kein Salz gesehen hat warte ich das mal ab.
...wo isse überhaupt?? Erst Horrorbilder einstellen und dann verschwindenDoro, der bot sich nur grad mal als zu verwandelnde Flanke an
Wenn Gabi solche Horrorbilder reinstellt muss ich als Modekritiker dazu einfach was schreiben![]()
...außerdem regnet es, aber das spült ja auch das Salz wechJa ok das ist nen Argument, aber meine hat schonmal Salz gesehen und ich denke sie hat es nun auch nicht zum letzten Mal gesehen..Ich würde es auch gern mehr schonen, aber irgendwie..naja die Geduld in der Jugend ist so eine Sache
Grüße
Moin moin, Wo kommst Du denn bei Herbert, platzt hier rein, sachst Tach und meinst is gutGuten Tach![]()
Bleib ruhig Mädel, wird alles gut, Holger hilft dir jaHuhu Holger
Ich hab heute Post von euch bekommen
*platzschonfastvorfreudeaufdenurlaub*![]()
... für die modebewußte Frau![]()
Gabi
Vielleicht solltest du doch schon heute zum Arzt gehen
Das sieht ja gruselig aus![]()
mal jemand das Lippengrün da ? Ich muss mein MakeUp noch etwas verwüsten...
Gabi Gabi... Sowatt kann doch keiner tragen
Die meisten Frauen sehen besser ins etwas langem fließenden aus (z.B. Rhein, Mosel etc...)![]()
Bist du auch einer von den Vertretern??
Die Frau gehört hinter den Herd und der Herd in den Keller und dieser mindestens 1,50m unter Wasser??
Ne ne Abgründe tun sich hier auf![]()