Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich hatte auch ne echte Q gefundenJa Du kriegst bestimmt "Fanpost" weil Du beim Ackerbau geholfen hast![]()

Ich hatte auch ne echte Q gefundenJa Du kriegst bestimmt "Fanpost" weil Du beim Ackerbau geholfen hast![]()
Hab ich doch geschrieben, dass er mir mal so ein tolles Schmuckteil, das ich ihm als Tipp gegeben hatte, aus dem Flyer ausgeschnitten und mir als "Geschenk" auf den Tisch gelegt hat.baaah, wat fies![]()
Ich versuch grad wie wild den Link zu öffnen und mein PC meint ich sei zu schnell...Wie stille - wenn mir keiner auf meine Posts reagiert . . .
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=531695&postcount=63739
High KathrinGuten Abend, bin wieder da.![]()
Na bestens - dann müssen wir mal wieder ne Koma Runde drehen . . .Tja der Prototyp ist echt zuverlässig, ist schon ungewohnt keine Werkstatt aufsuchen zu müssen
Ansonsten hab ich mich echt gut mit dem Teil angefreundet und fahre sie jetzt richtig gerne
Auf Straßen ohne Teer hat sie sich auch gut gemacht![]()
Kühe sind die besseren MenschenIch hatte auch ne echte Q gefunden, so mit Marke und Euter und Milch und so
![]()
Ja datt is bei Windows nich sooo schwer . . . .Ich versuch grad wie wild den Link zu öffnen und mein PC meint ich sei zu schnell...![]()
Gerne doch, da der Abwrackwahnsinn nun ein Ende hat werde ich auch an den WE wieder mehr Zeit haben.Na bestens - dann müssen wir mal wieder ne Koma Runde drehen . . .![]()
Früher Vogel fängt den Wurm - watte im Mai erledichs - brauchsze im Juni nich mehr drüber nachdenken . . .Gerne doch, da der Abwrackwahnsinn nun ein Ende hat werde ich auch an den WE wieder mehr Zeit haben.
Wann gehts los?? Jetzt sag nicht im Mai![]()
Ich kann den Link beim besten Willen net aufmachen... "ungültig..." Kannst das hier bitte nochmal abtippen, was Sache ist...?High Kathrin
Na bestens - dann müssen wir mal wieder ne Koma Runde drehen . . .
Kühe sind die besseren Menschen
Ja datt is bei Windows nich sooo schwer . . . .![]()
Der Termin ist schon mal vorgemerkt und eingetragenNeh Spaß bei Seite - ab 18.6. ist lange Nacht der Industrie Kultur - da kocht der Pott - oder so
Watt issen damit . . .
...blätter einfach etwas zurück, es ist ein Beitrag aus dem GuMo.Ich kann den Link beim besten Willen net aufmachen... "ungültig..." Kannst das hier bitte nochmal abtippen, was Sache ist...?bin ja nicht neugierig
![]()
Für GabiIch kann den Link beim besten Willen net aufmachen... "ungültig..." Kannst das hier bitte nochmal abtippen, was Sache ist...?bin ja nicht neugierig
![]()
Ja hömma - ich bin schockolatiert
Mein PC macht im Moment einen auf Prinz Valium. Bin mit Raussuchen jetzt schneller gewesen...
Struppi, Du bist voll blondIch kann den Link beim besten Willen net aufmachen... "ungültig..." Kannst das hier bitte nochmal abtippen, was Sache ist...?bin ja nicht neugierig
![]()
07.-18.05.2010 geht gar nicht, sonst fast immerHi Red Bremen geht klar.
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden![]()
Mache ich07.-18.05.2010 geht gar nicht, sonst fast immeralso los, geh suchen
![]()
Du bist so gemein zu mir... *jaul*Struppi, Du bist voll blond. Auweia getz gibt's widder auf die Glocke von'ne janzen blondchen
![]()
Gute Nacht StruppiDu bist so gemein zu mir... *jaul*
Ich geh jetzt mal, weil Red Fighter... boh ich bin total am Boden zerstört...
Ich vertschüß mich mal.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!!
P.S. Mein PC ist auch blond...![]()