GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte auch ne echte Q gefunden:D:), so mit Marke und Euter und Milch und so:cool::cool:
B

beak

Gast
Hab ich doch geschrieben, dass er mir mal so ein tolles Schmuckteil, das ich ihm als Tipp gegeben hatte, aus dem Flyer ausgeschnitten und mir als "Geschenk" auf den Tisch gelegt hat. :eek::D:D:D Gut, dass er eine humorvolle Frau hat, die einen Lachkrampf bekommen hat. :D
Ich könnt ihm ja auch ein Ofenrohr schenken. ;)

Wie stille - wenn mir keiner auf meine Posts reagiert . . .

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=531695&postcount=63739
Ich versuch grad wie wild den Link zu öffnen und mein PC meint ich sei zu schnell... :D;)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten Abend, bin wieder da. :)
High Kathrin:)

Tja der Prototyp ist echt zuverlässig, ist schon ungewohnt keine Werkstatt aufsuchen zu müssen;)
Ansonsten hab ich mich echt gut mit dem Teil angefreundet und fahre sie jetzt richtig gerne:)
Auf Straßen ohne Teer hat sie sich auch gut gemacht:)
Na bestens - dann müssen wir mal wieder ne Koma Runde drehen . . .:)

Ich hatte auch ne echte Q gefunden:D:), so mit Marke und Euter und Milch und so:cool::cool:
Kühe sind die besseren Menschen

Ich versuch grad wie wild den Link zu öffnen und mein PC meint ich sei zu schnell... :D;)
Ja datt is bei Windows nich sooo schwer . . . . :p;);):D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Gerne doch, da der Abwrackwahnsinn nun ein Ende hat werde ich auch an den WE wieder mehr Zeit haben.
Wann gehts los?? Jetzt sag nicht im Mai:D:D:D
Früher Vogel fängt den Wurm - watte im Mai erledichs - brauchsze im Juni nich mehr drüber nachdenken . . .;):D:D:D

Pfingsten könnt ich - war datt nich im Mai . . . :p

Neh Spaß bei Seite - ab 18.6. ist lange Nacht der Industrie Kultur - da kocht der Pott - oder so:rolleyes:

Watt issen damit . . .

B

beak

Gast
High Kathrin:)

Na bestens - dann müssen wir mal wieder ne Koma Runde drehen . . .:)

Kühe sind die besseren Menschen

Ja datt is bei Windows nich sooo schwer . . . . :p;);):D
Ich kann den Link beim besten Willen net aufmachen... "ungültig..." Kannst das hier bitte nochmal abtippen, was Sache ist...? ;):D:D:D bin ja nicht neugierig ;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Red Bremen geht klar.
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden;)

B

beak

Gast
Struppi, Du bist voll blond:eek::cool::D. Auweia getz gibt's widder auf die Glocke von'ne janzen blondchen:D:D:D
Du bist so gemein zu mir... *jaul* :p;):D:D:D
Ich geh jetzt mal, weil Red Fighter... boh ich bin total am Boden zerstört... ;):p:D:D:D:D
Ich vertschüß mich mal.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!! :):):)

P.S. Mein PC ist auch blond...:eek:

G

Gast15171

Gast
moin abend!

hier wird ja munter geplaudert! resepkt. gibt es irgendetwas wirklich nachlesenswertes?:D;);)
heute hatte ich ein lustiges erlebnis:
die Q blubberte so leise bollernd im leerlauf vor sich hin
ich leg den ertsen ein und geb ganz leise gas...

WUMMMM ne fette fehlzündung. aus der motor. ich guck runter auf den motor - kontrollblick, ob die zylinderköpfe noch drauf sind:cool::cool:
und sehe, dass es den linken vergaser vom gaseinlasskanal weggehauen hat.
:eek::eek::eek::eek:

hat das schon mal wer erlebt?
Gabi, frag mal bitte Salü, ob man die vergaser mit loktite auf den gummistutzen vestkleben soll zusätzlich zu den schlauchschellen....

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Du bist so gemein zu mir... *jaul* :p;):D:D:D
Ich geh jetzt mal, weil Red Fighter... boh ich bin total am Boden zerstört... ;):p:D:D:D:D
Ich vertschüß mich mal.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!! :):):)

P.S. Mein PC ist auch blond...:eek:
Gute Nacht Struppi :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben