A
ArmerIrrer
Gast
Und Beaker wird dann zur Tarnung auf dem Hof von der Strassenmeisterei abgestellt.....gleich neben Olafs Möppi![]()
psst, sie liest mit, ich weiß es, sie hats mir grad gesagt...

Und Beaker wird dann zur Tarnung auf dem Hof von der Strassenmeisterei abgestellt.....gleich neben Olafs Möppi![]()
wenn man nicht wüsste, dass ihr beiden euch kennt, könnt man dein statement für ne gemeinheit halten.Und Beaker wird dann zur Tarnung auf dem Hof von der Strassenmeisterei abgestellt.....gleich neben Olafs Möppi![]()
Nabend Ralf.....wenn man nicht wüsste, dass ihr beiden euch kennt, könnt man dein statement für ne gemeinheit halten.
so bleibts halt bloss a niadabairische frotzelei![]()
Nabend Ralf.....
Sooooooooo isses![]()
Okay, ich lass sie auch schwarz lackieren, Straßenmeisterei.... bäh....Und Beaker wird dann zur Tarnung auf dem Hof von der Strassenmeisterei abgestellt.....gleich neben Olafs Möppi![]()
Hi Ralf,wenn man nicht wüsste, dass ihr beiden euch kennt, könnt man dein statement für ne gemeinheit halten.
so bleibts halt bloss a niadabairische frotzelei![]()
Wir Niederbayern sind halt hart im Nehmen!Nabend Ralf.....
Sooooooooo isses![]()
Schwarz???? ......und dann stellst Du Beaker neben Eckis "Geile Karre" auf den Hof vom Bestatter "Friede" mitten in den Fuhrpark......die perfekte TarnungOkay, ich lass sie auch schwarz lackieren, Straßenmeisterei.... bäh....![]()
Wir Niederbayern sind halt hart im Nehmen!![]()
Jeder Bestatter freut sich, wenn er ein bißchen Farbe in sein Leben und seine "Umgegung" bekommt.Schwarz???? ......und dann stellst Du Beaker neben Eckis "Geile Karre" auf den Hof vom Bestatter "Friede" mitten in den Fuhrpark......die perfekte Tarnung![]()
Okay, ich lass sie auch schwarz lackieren, Straßenmeisterei.... bäh....![]()
Hi Ralf,
bei uns ist das so: Wenn ich vorausfahre, dann mach ich das Straßenmeisterei-Schlaglochsuchgerät. Fahr ich hinterher dann immer mit Blaulicht
Es ist a Frotzelei
Wir Niederbayern sind halt hart im Nehmen!![]()
Schwarz???? ......und dann stellst Du Beaker neben Eckis "Geile Karre" auf den Hof vom Bestatter "Friede" mitten in den Fuhrpark......die perfekte Tarnung![]()
Drück Euch die Daumen, dass es nich nass wird.sitz hier beim Frühstück in notwendigerweise langem Unterzeugs, hol gleich die Karre raus und werd mit Maddin und hoffentlich ein paar mehr ein wenig ins bergische ausreiten......
![]()
...... heut ahmt mal bei dir vorbeischauen.......Drück Euch die Daumen, dass es nich nass wird.
Muss gleich mit der Gattin inne Stadtaber heut Aahmt gehtett weita mitti Q.
Hier isses jedenfalls trocken und so umme 9° auufe Terrasse![]()
kukk einfach op ich im Schuppen bin....... heut ahmt mal bei dir vorbeischauen.......