twice
Wer hat gerufen

Danke Robert bin schon ganz ufjeregt 
.

hehe, wild fuchteln, ich stell mir das grad vor...ich schäme mich, aber ich weiß es nicht genau. prunhild hat den ganzen nachmittag mit dem navi gespielt und touren eingegeben. mich interessiert das einfach nicht, weil ich eh nur hinterherfahre und keinen weg suchen muss. und wenn ich was sehe, wo ich hinwill und gucken, dann schrei ich einfach in mein mikro (aber nur weil ich vergessen habe, dass ich nicht mehr schreien muss, weil wir ja ein mikro haben), fuchtel wild in die richtung und mein navigator biegt ab.
vogesen, so grob. oder so. doch, ich hab was französisches im kopf
Seit Ihr vielleicht am So. am Biggesee ? Wir haben vor mal vorbei zu schauenAlso gibts keine spontane Komatour im Sauerland....
ich hab die ehrenurkunde in den schwäbischen fuchtelspielen 1993 bekommen.hehe, wild fuchteln, ich stell mir das grad vor...![]()
einfach nicht hingucken. die sagen dauernd das falsche voraus. und bis dienstag sind noch 5 tage, das können die nie im leben gewisslich voraussagen. alles wird gut.Heut mal nur n kurzes Hallo von mir,
muß gleich zur Arbeit, die letztevorm Urlaub.
Habts Ihr schon den Wetterbericht gesehen? Ab Dienstag wieder nur Regen angesachtund das bundesweit.
Muß ich mal mit dem Navigator besprechen, am Sonntag ist auch ein Geburtstag in der Familie, mal schaun was da geht.Seit Ihr vielleicht am So. am Biggesee ? Wir haben vor mal vorbei zu schauen![]()
Heut mal nur n kurzes Hallo von mir,
muß gleich zur Arbeit, die letztevorm Urlaub.
Habts Ihr schon den Wetterbericht gesehen? Ab Dienstag wieder nur Regen angesachtund das bundesweit.
Heut mittag auf N-TV gesehenWas für ne Wettervorhersage hast den Du![]()
ich hab die ehrenurkunde in den schwäbischen fuchtelspielen 1993 bekommen.
Heut mittag auf N-TV gesehen.
N-TV, mein Bester geiles Wetter für die ganze Zeit sagen alle Wetter Online-Dienste ....
![]()
,
nu bin ich aba baff. Warn meine Augen durch die Nachtschicht irgendwie verklebt oder was.
Aba das wär ja super, wenn ich das was falsch gesehen hätte.![]()
Meine Canon is schon ganz hungrig nach vielen schönen Bildern.
Ach Du scheiße
...vor allem,als die Flammen so schön orange hochloderten...Voll der Burner![]()