GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weil die Farbe das Auge belebt! :D Ups, jetzt war da beim ersten Hingucken gar kein Bild und ich dachte Du willst mich veräppeln. Sieht geil...
B

beak

Gast
Mich wunderts schon, daß ich jetz doch nich
blind geworden bin :rolleyes::D.
Hatte ja schon die Hoffnung, daß das Mobbed am Hintern, wo es heut nacht im Regen gestanden hat, entfärbt worden wäre :p:D:D.

War aber net, war immer noch oranje :(.
Weil die Farbe das Auge belebt! :D

Ups, jetzt war da beim ersten Hingucken gar kein Bild und ich dachte Du willst mich veräppeln. Sieht geil aus!!!!

Ach bei der Rückfahrt war noch was ;), Simone wollte einen '' Erlkönig '' von Porsche kidnappen , Mädels eben.

Anhang anzeigen 28207
Sieht ja aus, als hätten ein Porsche und ein Audi ne lustige Nacht miteinander gehabt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wenn ich so die Bilder der Vogesen und Elsaßlauber verfolge, habt ihr erstens ganz gutes Wetter gehabt und zweitens Toplaune:):) Die Toplaune hatten wir auch, auf dat Wetter hatten wir nur minimale Zugriffs Möglichkeiten:cool:
Hi Andreas,

jo, die Laune war bestens, vor allem nach m wach werden :D:D:D.

Wetter hätt natürlich besser sein können, trotzdem sind wir viel gefahren.

Anhänge

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey die Urlauber sind alle wieder heile da, schön:)

Ich bin heut auch gefahren, allerdings wars heftig naß streckenweise.

Bernd Z

Bernd Z

Modell

Hi Doro :).

Das hatten wir heut auch, deshalb auch über AB nach Haus gefahren und nix mehr über Cols.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Is auch n schönes Bild, aba langsam nimmt rot und oranje einfach überhand :rolleyes::D.

Anhänge

B

beak

Gast

Hi Doro,
das hätte uns heut auch geblüht. Wir sind nicht mehr gefahren, just in dem Moment als Helmut fertig war, hat´s wie aus Eimern gegossen.
Dann pfleg Dich mal, dass Du keine Erkältung bekommst! :)

Meine Lieben, ich werd mir jetzt noch nen Pott Spaghetti kochen, zur Beruhigung der Nerven!:D
Wünsch Euch nen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis Morgen in alter Frische!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüß den Salü.

Ach ja, die Steuern habe ich fertig .:cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben