cat61
Hallo NOH wollte mich gerae bis Morgen Früh verabschieden, musst Du denn Morgen wieder so früh los ?
Hi Katze! Jap, ich muß morgen auch früh. Aber dieses Mal zwischen Normal und Früh.Hallo NOH wollte mich gerae bis Morgen Früh verabschieden, musst Du denn Morgen wieder so früh los ?
Ich tu mein Bestes NOh kommt darauf an wie schnell mein Rchener hochfährt.Hi Katze! Jap, ich muß morgen auch früh. Aber dieses Mal zwischen Normal und Früh.Also so gegen 06:30h hätte ich gerne was zu beissen.
Gute Nacht.
Schlaf gut. Ich gehe jetzt auch zu Bett. Gute Nacht.Ich tu mein Bestes NOh kommt darauf an wie schnell mein Rchener hochfährt.
Gute Nacht
Danke Eva und Kathrin für Frühstück
Wetter voll Mobbedtauglich 16,9° Sonne
Guten Morgen auch dir .... hast dich eingeschossen auf mich ...fährst eh net, wie gestern....![]()
Paaaty is immer gut... wenn man sich am nächsten Tag den schädel wegdenkt ...Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Wetter wie gehabt
Bin erst um 0230 h ins Bett. Mann war das ne geile Geburtstagparty!!!![]()
Moin Tom,Paaaty is immer gut... wenn man sich am nächsten Tag den schädel wegdenkt ...![]()
Alte schachteln.... hehe .. muß man da ne Prüfung ablegen um aufgenommen zu werde ( Fass Bier austrinken ...Moin Tom,
ist gar nicht so schlimm, hab nicht so viieeeel getrunken. Mir tut nur alles weh, vom TanzenMeine Freundin ist im Club der alten Schachteln aufgenommen worden und das mußte ja gebrührend gefeiert werden.
![]()
Du mußt als Frau (versteht sich) nur 50 Jahre alt werden. Dann biste dabei im Club!Alte schachteln.... hehe .. muß man da ne Prüfung ablegen um aufgenommen zu werde ( Fass Bier austrinken ...) stelle ich mir lustig vor
![]()
Moin DI@k,Pott einherzliches GLÜCK AUF ma widda...
UNd tüsskes![]()
Da wünsch ich euch viel SpaßTach zusammen
Feierabend
Wenn alles glatt geht holen wir uns nachher zwei S1000RR und drehen noch ne schöne Runde
Ach ja, hier scheint wieder die Sonne![]()