GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gell, sach isch doch...:D:D:D An alle einen schönen guten Tag zusammen. LG Susanne
huftier

huftier

Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hab die Arbeit endlich hinter mir gelassen...:):)
Jetzt kommt´s Vergnügen...
Aber irgendwie bin ich zum Mopedfahren zu müde, welch Schande :eek::eek:

Was macht ihr so??

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....
Das Tagwerk ist vollbracht.....
Hab die Arbeit endlich hinter mir gelassen...:):)
Jetzt kommt´s Vergnügen...
Aber irgendwie bin ich zum Mopedfahren zu müde, welch Schande :eek::eek:

Was macht ihr so??
Hi Susanne.....
Ob ich zum Mopetieren zu müde bin weiss ich nicht aber das Wetter ist hier eh nicht so prickelnd...
Übrigens sind die Cams angekommen und werd mir mal über verschiedene Anbringungsmöglichkeiten den Kopf zerbrechen....und auch nach der deutschen Bedienungsanleitung suchen und darin schmökern:D:D:D

B

beak

Gast
Hallo Susanne, Robert und Bernd! :)

Bin grad von den "Toten" erwacht. Die Nachwehen der Feier haben mich dahin gerafft. :D

Hier ist es natürlich genauso wie in Regensburg und es prietschelt vor sich hin.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Susanne, Robert und Bernd! :)

Bin grad von den "Toten" erwacht. Die Nachwehen der Feier haben mich dahin gerafft. :D

Hier ist es natürlich genauso wie in Regensburg und es prietschelt vor sich hin.
Hi Gabi,

noch isses hier schön. Klar, hab ja auch Nachtdienst.
Ab Freitag, wo ich endlich WE hab, soll´s dann regnen :(. Is doch zum kotzen.

B

beak

Gast
Hi Gabi,

noch isses hier schön. Klar, hab ja auch Nachtdienst.
Ab Freitag, wo ich endlich WE hab, soll´s dann regnen :(. Is doch zum kotzen.
Och Mensch, Du Armer!
Aber hier solls lt. wetter.com auch am WE regnen, als ob´s das jetzt nicht schon genug hätte... Scheißheis´lweda bläds!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Och Mensch, Du Armer!
Aber hier solls lt. wetter.com auch am WE regnen, als ob´s das jetzt nicht schon genug hätte... Scheißheis´lweda bläds!!!
Langsam reichts, gell!

Entweder is ne brütende Hitze, wo ich schon gar nich mehr fahren will, oder es pißt ohne Ende :mad:.

Ich möcht endlich mal mein neues Mobbed auf den kleinen Märklin Sträßchen in Fronkreisch testen :cool:.

B

beak

Gast
Langsam reichts, gell!

Entweder is ne brütende Hitze, wo ich schon gar nich mehr fahren will, oder es pißt ohne Ende :mad:.

Ich möcht endlich mal mein neues Mobbed auf den kleinen Märklin Sträßchen in Fronkreisch testen :cool:.
Yes Sir, genauso ist es! Ich hab das Gefühl, dass wir keine "Übergänge" mehr haben mit angenehmen Temps.

Kann ich verstehen, dass Du da noch heisser bist auf´s Fahren! ;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Yes Sir, genauso ist es! Ich hab das Gefühl, dass wir keine "Übergänge" mehr haben mit angenehmen Temps.

Kann ich verstehen, dass Du da noch heisser bist auf´s Fahren! ;)
Jo, im Moment beweg ich es ja nur von hier zur Arbeit. Toll.

B

beak

Gast
Übrigens, hier ist es im Moment so kalt, dass ich schon dran denke, den Ofen anzuschmeißen. :eek:

huftier

huftier

Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Übrigens, hier ist es im Moment so kalt, dass ich schon dran denke, den Ofen anzuschmeißen. :eek:
Hi Gabi!

Ich hab gerade die Heizung angeschmissen. War zu faul zum Holzholen :rolleyes:
Es sind zwar 20 Grad draußen, aber es windet und irgendwie hab ich kalt...:mad::mad:

Ich warte auf Sabine, damit ich was zwischen die Kiemen kriege...;)

Ach, mir ist irgendwie langweilig... Ist nicht ganz mein Nachmittag heute...

B

beak

Gast
Na, schon ausgeschlafen??ß:D:D:D

Hi Gabi...
Mistweder...greislichs:eek::eek::D:D:D
Des wird am WE ah nix... :eek: Schon plöth, jetzt würd ich wahrscheinlich grad mal wieder einigermaßen in die Lederhose passen (hab mir gestern mind. 3 kg abgetanzt ;):D) und dann kann ich dieses Ereignis nicht mal auskosten :D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Gabi!

Ich hab gerade die Heizung angeschmissen. War zu faul zum Holzholen :rolleyes:
Es sind zwar 20 Grad draußen, aber es windet und irgendwie hab ich kalt...:mad::mad:

Ich warte auf Sabine, damit ich was zwischen die Kiemen kriege...;)

Ach, mir ist irgendwie langweilig... Ist nicht ganz mein Nachmittag heute...
Es gibt so Tage da ist alles Mist.....und guten Hunger:D:D
Des wird am WE ah nix... :eek: Schon plöth, jetzt würd ich wahrscheinlich grad mal wieder einigermaßen in die Lederhose passen (hab mir gestern mind. 3 kg abgetanzt ;):D) und dann kann ich dieses Ereignis nicht mal auskosten :D:D:D
Ja... wieder mal Mistwetter angesagt....
...da werden wir wohl doch wieder die wasserdichten Klamotten auspacken müssen:D:D:D

B

beak

Gast
Es gibt so Tage da ist alles Mist.....und guten Hunger:D:D

Ja... wieder mal Mistwetter angesagt....
...da werden wir wohl doch wieder die wasserdichten Klamotten auspacken müssen:D:D:D
Wenn´s wenigstens ne Möglichkeit gäbe, ein paar Tage weg zu fahren, dahin, wo schönes Wetter ist... Dann würde ich auch die Anfahrt im Regen in Kauf nehmen. Gott, was bin ich bescheiden geworden :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben