GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; also ich hab überlegt so zum die Italiener und Franzmänner ärgern nächste Woche auch ne Fahne ans Mobbed zu knoten, wenn wir da in Italenien und...
Frosch'n

Frosch'n

Halleluja, und Amen, nachdem ich heute morgen um kurz vor halb sechs dann auch wieder zuhause war bin ich jetzt aus unerklärlichen Gründen schon wieder wach, total gestört halt, oder halt auch arm und irr...:D
hast mer ja schön im stich gelassen ... 70.000 mmmpfh

dafür faa ich heut ne Runde holst mich nie ein ......:D:D:D:D

hoffentlich geht mein Hallgeber net wieder rauchen ..schweineteil

A

ArmerIrrer

Gast
hast mer ja schön im stich gelassen ... 70.000 mmmpfh

dafür faa ich heut ne Runde holst mich nie ein ......:D:D:D:D

hoffentlich geht mein Hallgeber net wieder rauchen ..schweineteil

Du wolltest ja auf einmal nicht mehr... das hätt man schon geschafft bis ich abgedüst wäre...

Und ich geh heute auch fahren, ätsch, krieg die XL von nem Kumpel... :D:D

B

beak

Gast
Halleluja, und Amen, nachdem ich heute morgen um kurz vor halb sechs dann auch wieder zuhause war bin ich jetzt aus unerklärlichen Gründen schon wieder wach, total gestört halt, oder halt auch arm und irr...:D
Moin Ecki,
der verpaßte Schlaf wird Dich mit Sicherheit im Laufe des Tages einholen :p;):D

Ich hab´s versprochen, eigentlich aus Jux und Dollerei. Aber: Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Mach ich mich halt zum Deppen, wär ja net das erste Mal ;):D:D:D

also ich hab überlegt so zum die Italiener und Franzmänner ärgern nächste Woche auch ne Fahne ans Mobbed zu knoten, wenn wir da in Italenien und Franzosien rumdüsen... :D
Ich hätte gerne eine von Kamerun g´habt, um die Deutschen zu ärgern, hab aber keine aufgetrieben.

Nach mach halt eine drauf. Der Robin hat sogar so ein Teil auf seinem Fahrrad :D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
heut fliegn mer raus ... ich saach nur Gurkentruppe ..:D

achwas, the Englishpeoples are not matsch better, um net zu sagen, die spielen genauso unterirdisch... :D und einmal in vier Jahren darf man schon ein bisschen patriotisch sein, wenns beim wählen schon net klappt... :D

A

ArmerIrrer

Gast
nur die km auf'm eigen Mobbed zählen .;););)

nächste Woche, dann gehts rund, wird direkt mit Urlaub begonnen... Und weißt was, ich glaub diesmal schaff ich mehr Höhenmeter wie Kilometer in der Strecke, hehe... Aber das mit der Höhe, das verstehst Du ja net.... :D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

nächste Woche, dann gehts rund, wird direkt mit Urlaub begonnen... Und weißt was, ich glaub diesmal schaff ich mehr Höhenmeter wie Kilometer in der Strecke, hehe... Aber das mit der Höhe, das verstehst Du ja net.... :D:D:D:D
dafür hab ich mehr Erfahrungen damit wie man im WohZi schnell parken kann und 6 Leutchen da auch nomma schnell reinlässt .. heut lass ich's krachen .. aber nur graaaaad ..;)

B

beak

Gast
Lustig wär´s ja gewesen 4 Fahnen von "Außenseitern" an´s Auto zu klemmen, aber keine Deutsche... :p:D:D:D Warum komm ich da jetzt erst drauf... plöth.
Also, wenn die heute nicht eindeutig gewinnen, dann mach ich die nicht drauf, oder näh vorher noch nen drauf!:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

noch 8 Beiträge .. das schaffe mer ....

A

ArmerIrrer

Gast
so, und wer schreibt jetzt den 70.000ten Beitrag?

Ich muss mal weg... :p:p Feuer anzündeln fürs grillen... :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben