Bernd Z
Büdde Tina.Merci Bernd, wir hatten das teil erst rechts beim blinker angebracht... aber da siehste dann die scheibe ständig ....![]()
So´n starkes Klettband (selbstklebend auf der anderen Seite) gibt´s von 3M

Büdde Tina.Merci Bernd, wir hatten das teil erst rechts beim blinker angebracht... aber da siehste dann die scheibe ständig ....![]()
Servus Andreas, schön das es dir gefallen hat... wünsche dir nen schönen tag.. - am besten wenig bewegen... können wale schwitzen ????Moin moin, bin auch wieder zurück. Habe gestern noch den Harz und das WBL unsicher gemacht. Auf'm Köterberg war gar nix los, 3 Mopeds um 3, geht ja gar nichtAb Bückeburg bin ich dann im platten Land gegrillt worden, war schon eklig warm mit 32°.
Aber das ganze WE mit dem Treffen war super und hat mega Spaß gemacht, könnt so wieder losfahrenVielen Dank auch an Niko und Ralf für's Finden der richtigen Wege
, das hat immer gepaßt.
Bilder bastel ich noch rein, aber erts heut Abend, muß getz noch an'e Schippe
Moin Andreas,Moin moin, bin auch wieder zurück. Habe gestern noch den Harz und das WBL unsicher gemacht. Auf'm Köterberg war gar nix los, 3 Mopeds um 3, geht ja gar nichtAb Bückeburg bin ich dann im platten Land gegrillt worden, war schon eklig warm mit 32°.
Aber das ganze WE mit dem Treffen war super und hat mega Spaß gemacht, könnt so wieder losfahrenVielen Dank auch an Niko und Ralf für's Finden der richtigen Wege
, das hat immer gepaßt.
Bilder bastel ich noch rein, aber erts heut Abend, muß getz noch an'e Schippe![]()
Guten Morgähn Olaf,Mosche @all
Bei uns schon 20 Grad hatte auch erst nach Gewitter aus geschaut aber der Comet brennt wieder.
Machen darf ich ja noch nix, liege hier im Garten und sage meiner Besten was ich so benötige
.
Guten Morgähn Olaf,
wie gehts Dir?
Das ist natürlich hart! Ich hätte hier einige Bücher zur Auswahl. Wenn Du um die Ecke wohnen würdest...Jetzt wieder ok , nur etwas langweilig . Fahren darf ich erst nächste Woche wieder . Liege halt hier im Garten.
Moin Di@k,ausm Pott und GLÜCK AUF !!
Hier isses nu schon widda lekka waaam unt am Bestn isset im Bürro...
Heut Ahmt ma widda ne Runde aufs Kratt unt kukken op dea Rückn hält..![]()
Servus Olaf,Mosche @all
Bei uns schon 20 Grad hatte auch erst nach Gewitter aus geschaut aber der Comet brennt wieder.
Machen darf ich ja noch nix, liege hier im Garten und sage meiner Besten was ich so benötige
.
Aber Gabi ist doch eine Frostbeule und will jetzt noch wärme speichern für kühlere Zeiten.
@ Gabi bist du wahnsinnig bei der Hitze, na den viel Spaß
Aber Gabi ist doch eine Frostbeule und will jetzt noch wärme speichern für kühlere Zeiten.
Wetterbericht sagt bis 36 Grad am WE hier in Hessen.
Bin gerade von der Arbeit rein, werde das Waschwetter ausnutzen und gegen Abend noch ne Runde Moped fahrenWas macht ihr alle so heute?
Ich hab frei, aber es is doch so heiß. Da fällste ja mit Kollaps vom Moped.![]()
...an der alten Karre genausoWo rohe Kräfte sinnlos walten...... Is aba echt ärgerlich
an ner neuen Karre.
Mach das mal, um 5 Uhr aufstehen ist gar nicht so schlimm und die temperaturen sind reisetauglich, Grit würde sich riesig freuenBin jetzt am Überlegen, ob ich nicht am Samstag mit dem Freund von Salü nach Garmisch düse um Grit wieder mal zu sehen. Der würde um 0500 h los fahren ()
Hi Olaf, alles gut überstanden??Mosche @all
.
Hast du Rücken??ausm Pott und GLÜCK AUF !!
Hier isses nu schon widda lekka waaam unt am Bestn isset im Bürro...
Heut Ahmt ma widda ne Runde aufs Kratt unt kukken op dea Rückn hält..![]()
Danke der Nachfrage , soweit alles ok , kann halt nur noch nicht fahrenTach zusammen
Ganz schön warm hiergut das ich Feierabend habe.
Bin gerade von der Arbeit rein, werde das Waschwetter ausnutzen und gegen Abend noch ne Runde Moped fahren
...an der alten Karre genauso
Mach das mal, um 5 Uhr aufstehen ist gar nicht so schlimm und die temperaturen sind reisetauglich, Grit würde sich riesig freuen
Hi Olaf, alles gut überstanden??
Hab zuerst nur n leichtes Zipperlein zwischen BWS und LWS verspürt..Hast du Rücken??
Dann gute Besserung.