GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Freund hat ein paar Jahre in der Gegend gewohnt, wir haben es bei Besuchen immer genossen in den Waldseen baden zu gehen. Da mußte ich neulich...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ein Freund hat ein paar Jahre in der Gegend gewohnt, wir haben es bei Besuchen immer genossen in den Waldseen baden zu gehen.
Da mußte ich neulich bein den Bungsbergbildern dran denken.

Frosch'n

Frosch'n

so es hat begonnen zu rechnen..ich hau mich nomma hin...schönheitsschläfgen ...ob's hilft :D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....

Wir sind auch wieder zurück....heiss und schee wars....
Wir hatten auf der Maibrunner Höhe auf 900müNN mal unter 30°, das Thermometer zeigte 29,5° an....welch eine Wohltat:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Servus meine Lieben....

Wir sind auch wieder zurück....heiss und schee wars....
Wir hatten auf der Maibrunner Höhe auf 900müNN mal unter 30°, das Thermometer zeigte 29,5° an....welch eine Wohltat:D:D:D:D
auch wieder zurücke.
schee und heiss wars.
da die dicke alte nixx neumodisches eingebaut und angeflanscht hat,
kann ich nur mit "gefühltenmesswerten" dienen:

sauheiss. ausserdem habe ich gelernt, dass man wasser nicht nur trinken kann.
in die jacke aufs t-shirt geschüttet, wirkt es wunder...;):)

Kat habe ich heute mittag nicht (mehr??:confused:) angetroffen. der steinbruch war zugesperrt und krach war keiner zu hören. dort ist zu der zeit niemand gefahren....

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

da siehts bei uns schon anders mit den Temps aus.

Als ich um 13.30 Feierabend gemacht hab, warns zwischen 34 und 37 Grad :eek::(.
Morgen hab ich frei, da werd ich in aller Herrgottsfrühe ne Runde machen, wo es noch halbwegs angenehm ist.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Loitz, Loitz!!!

ich kann nur auf meine vorherigen postings hinsichtl. der wärme/hitze dämmenden folien an den fenstern verweisen.

wenn ihr dies geflissentlich überlest:

dann gschiehdts euch gscheid recht.

wenn ihr schwitzt.:D:p:p:p:p:p:p:p
Hi Ralf,

is ja alles gut und schön, aba auffe Abeid, das gibt Ärscher :cool:.

Zu Haus hammer ne Klimaanlage :p:D.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder zurück. Bei den Temps gibt's auch nur "Gefühlswerte";):D, war schon warm, aber in den Wäldern des Spessarts wirklich klasse zu fahren.:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Hi Ralf,

is ja alles gut und schön, aba auffe Abeid, das gibt Ärscher :cool:.

Zu Haus hammer ne Klimaanlage :p:D.
auffe arbeid, da hab ich nen 4stufigen ventilator mit 75 cm durchmesser.
wenn ich meine arbeit loswerden will, muss ich nur in den höchsten gang schalten und das fenster öffnen:D:D:D:D dann isse wech. sischÄ:rolleyes::p

und zuhause: da leben wir mit dem sonnenstand.:(:(:(:mad:

B

beak

Gast
Hallo meine Lieben,
wir melden uns auch wieder zurück. Wir haben nicht geschwitzt, es war gar nicht heiß, nein, nein... ;) Bei Mindestempo 120 km/h in der Gegend des Arbersees (935 ü. NN) war´s auszuhalten. :D:D:D

K

Kira

Gast
:)nàbend allseits, die letzten 600km von Kelheim bis nach Hause liegen hinter uns und ich bin gar:D Die letzten 10Tage sind wir 4500km in Kärnten, Italien und Slovenien rum gegurkt und ich muss sagen eine Tour schöner als die andere:)
Allen noch einen schönen Abend

Frosch'n

Frosch'n

wieder da ...kleine runde gedreht. in voller montur ..man gönnt sich ja sonst nix..schee wars ..hab der grünen schon ein fuder heu hingeschmisse und werd mir getz auch erstma was brutzeln ...

B

beak

Gast
:)nàbend allseits, die letzten 600km von Kelheim bis nach Hause liegen hinter uns und ich bin gar:D Die letzten 10Tage sind wir 4500km in Kärnten, Italien und Slovenien rum gegurkt und ich muss sagen eine Tour schöner als die andere:)
Allen noch einen schönen Abend
Nabend. 10 Tage unterwegs, genial!!! :)
Gibts ein paar Bildchen?
Auch Dir noch einen schönen Abend!!!

wieder da ...kleine runde gedreht. in voller montur ..man gönnt sich ja sonst nix..schee wars ..hab der grünen schon ein fuder heu hingeschmisse und werd mir getz auch erstma was brutzeln ...
Du wirst Dir doch nicht etwa Mäuse bruzzeln... :eek::D:D;)
Hi Tom!
Hoffe, Du hattest ne angenehme Tour!!!:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend im Guten Morgen :)

Bin heile unverletzt wieder zu Hause und kann nur sagen : Mann war das geil. :cool::D:cool::D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So bin dann mal weg, habe noch 2 Tage frei also gibts erst später FRühstück. ;):D

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen aus'm Norden

tja was soll ich sagen ...waaarm is...geschlafen schlecht

22.8° (29°innen)

@Cat schön zu höhren das du nich verdunstet bist ..ich wär da wohl mit "Motorschaden" liegengeblieben :D:D

allen Dosenfahrern mein Mitgefühl.....mögt ihr nicht schmelzen

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 24° draußen knapp 30° drinnen da kann man nicht lange schlafen. ;)

Mache ich mal Frühstück.

Ich wünsche Euch noch einen schönen tag.

Kathrin

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Von dem angekündigten Regen haben wir leider nichts abbekommen, draußen wird alles zur Steppe.
Dafür kommen auch Warmduscher wie ich gut in den See rein, der hat echt angenehme Temperaturen:)
Cat hast du auch Bilder vom WE? Das war bestimmt eine schweißtreibende staubige Angelegenheit;)

G

Gast 7673

Gast
Karibische Grüße

aus dem DampfPOTT :D und n kurzes Glück Auf.

Im Büro isses auszuhalten, wenn nur das ungemütliche Arbeiten nicht wär..;):D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben