Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hier ist es trocken, nix mit Regen

Was hast n Du geraucht? Da haust aber mächdich was zamm.weiss nich. bin gerade erst aus dem gewitterregen heimgekommen.Power für Geist und Seele!!
haben wir hier. regen , blitz und donner.
Hallo zusammen. Tja, die Hälfte schon weg oder wie??
zu fuss + mit dem hund.
Bei uns sind die Wolken auch nur zu 5% inkontinent. Es kommt alles tröpfchenweise, wie bei einer verkalkten Kaffee-Maschine.hier ist es trocken, nix mit Regen![]()
dann geh mit den tölen. kann sich schnell ändern hoit. wetterlage ist eher als "labil" nicht: debilhier ist es trocken, nix mit Regen![]()
Was hast n Du geraucht? Da haust aber mächdich was zamm.![]()
![]()
![]()
Ich geh ja schondann geh mit den tölen. kann sich schnell ändern hoit. wetterlage ist eher als "labil" nicht: debilzu bezeichnen. wie sieht es aus mit dem hänger???
![]()
Ohne Schois etz: Wenn ich ausm Fenster schau, schau ich nach SW.niXX geraucht. guckst du aus deinem wiggwam vielleicht mal ein wenig nach SW.![]()
bin endlich wieder onlineund kann kathrin wieder unterstützen
![]()
Ohne Schois etz: Wenn ich ausm Fenster schau, schau ich nach SW.![]()
Hallo Eva, hat es so lange gedauert das kaputte dsl wieder zu richten ?bin endlich wieder onlineund kann kathrin wieder unterstützen
![]()
Schön, dass bei Dir alles wieder funkelt.bin endlich wieder onlineund kann kathrin wieder unterstützen
![]()
Drausn is dungl. Ich sich da nix meer Du Doldi.na denn: glotz haltalter glotzer
![]()
Nacht Katze!!Ich bin dann übrigens jetzt mal weg, tschöö bis MOrgen.![]()
Gehst beim Bäggär vorbei oder soll ich die Weckla mitbringa?Ich bin dann übrigens jetzt mal weg, tschöö bis Morgen.![]()