GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerne doch!!! :D:D:D Hier im tiefsten Ndb sind die einfach nicht so schnell... ehrlich ist so... :o Ich glaub, die können hier teilweise die...
B

beak

Gast
... du kannst mich mal ....:D:D:D:D

immer noch keine Antwort vom Camp...jetzt tret da blos nigs los .. werd da auftauch'n un gut is..leider der einzigste Platz im Uk von 60Km un günstich isser auch noch...grummel
Gerne doch!!! :D:D:D

Hier im tiefsten Ndb sind die einfach nicht so schnell... ehrlich ist so... :o Ich glaub, die können hier teilweise die Mails gar net aufmachen, weil sie net wissen wie des geht.:o Wir werden denen mal Dampf machen!!! Schließlich bin ich Prinzessin Vespa mit dem großen Fön! :D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Gerne doch!!! :D:D:D

Hier im tiefsten Ndb sind die einfach nicht so schnell... ehrlich ist so... :o Ich glaub, die können hier teilweise die Mails gar net aufmachen, weil sie net wissen wie des geht.:o Wir werden denen mal Dampf machen!!! Schließlich bin ich Prinzessin Vespa mit dem großen Fön! :D:D:D:D
habich was verpasst..war schon wieder Wahl..:D

A

ArmerIrrer

Gast
Oha, das ist was für auf die Lauscher. Alice Cooper, dat der immer noch da ist.:D:D:D:D

nicht nur der Cooper der sich von seinem Barbetrieb für Saturn im Weltall auf dem Fest wahrscheinlich noch erholt, auch das andere Line-Up, der absolute Hammer...

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich werde sicher die nächsten drei Wochen brauchen um meine Stimmbänder zu erholen um sie auf dem nächsten Festival wieder zu ruinieren...

http://www.summer-breeze.de/site.php

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nicht nur der Cooper der sich von seinem Barbetrieb für Saturn im Weltall auf dem Fest wahrscheinlich noch erholt, auch das andere Line-Up, der absolute Hammer...

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich werde sicher die nächsten drei Wochen brauchen um meine Stimmbänder zu erholen um sie auf dem nächsten Festival wieder zu ruinieren...

http://www.summer-breeze.de/site.php

Bei deinen Stimmbänder muß Du ordentlich Walfischtran schlucken, dat hilft:):cool:.
Hm, ich war der 1. auf www.armerirrer-life.de:D:D:D, aber ist auch nicht wirklich life.:cool:

O

Oldtimer

Gast
Ja Servus und Grüzi!-...jo mai,immer diese Fremdsprachen...:D:);)
Füatti..mia cara!:):)
Was waafstn Dou da scho wieder umanander, Doggder? :p :D

Siech und langs Leem. Ich waas, ich waas. :D

Mojen, Prinz Valium!!! :):):)
Heyhey. Das war mein Titel in der Berufsschul. :rolleyes: :D

ich bin auch total kaputt, hab mich noch vollends ausstatten müssen für London nächste Woche, aber war net sehr erfolgreich...:mad:
Was fehldn? Mia helfn Dir gern. ;) :) :D

A

ArmerIrrer

Gast
noch mehr Schleudertrauma....:

yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll

das wird einfach nur geil!!!!

und hier für alle was zum üben...:

http://www.netkiffer.de/php/flash/growlkaraoke.php

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben