O
Oldtimer
Gast
Klar doch. In ein paar Jahren bist Du 6 Monate alt - und kackst wieder in die Windeln.Bin kein alter Sack, bin erst 14 und spiel noch mit der Eisenbahnnur die Biologie geht wiedermal eigene Wege ohne mich zu fragen
![]()

Klar doch. In ein paar Jahren bist Du 6 Monate alt - und kackst wieder in die Windeln.Bin kein alter Sack, bin erst 14 und spiel noch mit der Eisenbahnnur die Biologie geht wiedermal eigene Wege ohne mich zu fragen
![]()

schaust bei TT die ham was passendes...Ich muss mir bei Beaker was einfallen lassen, dass ich die Beine beim Fahren net so abwinkeln muss. Wenn ich die Sitzbank höher mach, dann komm ich mit den Beinen nimma g´scheid runter. Wär an und für sich kein Thema, war ja mit der Twin genauso, aber mit meinen Rückenschmerzen und manchmal fast tauben linken Bein, kommt das net so gut(Krawumm...
). Und mir ist heut Morgen eingefallen, dass, wenn ich mir verstellbare Fußrasten besorg, das dann mit der Stellung des Schalthebels ja nicht mehr "kompatibel" ist. Da muss ich heut noch Salü genau dazu ausquetschen.
![]()
Hast was vor? Sturmfreie Bude?Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!!
Hoffentlich ist bald Wochenende![]()

sauber.....Klar doch. In ein paar Jahren bist Du 6 Monate alt - und kackst wieder in die Windeln.![]()
![]()

Äh,ja, schdümmt:Guten Morgen die Herren!!!![]()

Bei TT ist ja alles so teuer...schaust bei TT die ham was passendes...

Moin Großer!!!Moin Schwester.
Hast was vor? Sturmfreie Bude?![]()

)Moin Di@k,und schöne Grüße auch an die Abteilung : Infantile Regression
GLÜCK AUF@ ALL

Ich bin krank und Du musst einen Krankenbesuch abstatten.Moin Großer!!!
Ja, sturmfreie Bude hab ich schon, aber das WE wird durch eine Feierlichkeit etwas getrübt (hab noch immer keine Ausrede parat...)
mir sicher ein.

Sch´tangerlfieba?Ich bin krank und Du musst einen Krankenbesuch abstatten.
Irgendeine Krankheit 'fällt'mir sicher ein.
![]()
![]()
![]()
![]()

Sehr schweißtreibend - punktuell zumindest.Sch´tangerlfieba?![]()

Und in dem Fall müßte ich Dir meinen Pflegedienst eh verweigern!Sehr schweißtreibend - punktuell zumindest.![]()
Und in dem Fall müßte ich Dir meinen Pflegedienst eh verweigern!
Soso.
Jaja.
Aha.
Soso.

Mönsch Andreas, jetzt hatte ich meine Bw Zeit schon echt gut verdrängt..Für Gabi die obligatorische Mühle von unsere gestrigen Tour an die Schlei
und die Story gibt es hier http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=588199&postcount=7

Hier auch, wurde auch Zeit, war bei uns im Norden viel zu trocken.

.
Servus mein Bester,So heute meine erste Tour wieder mal nach 4 Wochen.
@Bernd
Leider haut das am Freitag doch nicht hin , wie immer was dazwischen gekommen, aber es wird schon noch klappen mit nem Treff.
so und schon wieder wech
Noch einen schönen Abend in die Runde
. Hätte/n Euch schon gern wieder gesehen, wenn auch nur kurz.
. Daran hatten wir erst ma gar nich gedacht.

Aber Panzerfahren macht Spaß, wenn´s einem net grad im Kreuz fehlt 

Ich hoffe nur, dass ich Morgen nicht so kaputt wie heute bin ...