GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ?hä?
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..europ. Mischung....

Grüzi ist mehr so die schweizer Richtung, aber egal! Für Euch Nordlichter... ;):D

Hawedehre!!!:):):)
Stimmt!-Grüzi(Schweiz)--Servus und Füatti(österr.)--mia cara(italien.)-Also ziemlich konfutius...,..äh...maröde...meine verwieherrt....:D:D;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Aha, die Chips und dat Bier raus, hier wird gemosert und ich schau zu:D:D, mampf, bäuerchen:D:D:cool:;):p Ich will Blut sehen:cool::cool:

A

ArmerIrrer

Gast
sollen wir herrn hochwohlgeboren nun mit

DreiEcki ansprechen ???
wegen des hohen alters, odrR ?:D:D:mad::mad::o:p

;)
ich bitte darum, alles andere wäre untertrieben, und da ich hoffentlich bald Rente beziehe ja wohl auch nur angemessen... :p:D:D

so, bin jetzt aber wirklich weg, genug Plöthfug verbreitet für heute...

allen eine Geruhsame nacht in einer Welt voller Sch**** wo sogar schon Konzerte abgebrochen werden müssen, weil die Sänger nur Sch**** im oder aufm Hirn haben...

Ata, Adele, Chau Chau, Wirsing, Winke Winke

G

Gast15171

Gast
gute nacht, Ecki, schlaf dich aus.
das ist das beste nach einem abgebrochenen konzert.
und denk an LONDON:D
das baut dich wieder auf:)

O

Oldtimer

Gast
nicht nur FK.s
auch mittelfranken fallweise.:p:pwenn sie(besser: er)
an guides geraten, die sich im strassengewirr des an strassenverkehrsverbindungen traditionell reich geseg
neten baIerwoIdes als vorgeblichem hoAmAtrevier
eh ned
so rechd auskennA dean.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
und kurven aussuchen auf kuppen...
..sakKRament:mad::mad:zeFIXX :D:oluJJJa
Was hasd na Du grauchd? :eek:

Komaaa! Ein Fall für Sie! :D
( :D oder für Ansbach)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. 14,4° und leicht nebelig, 1008 hpa und 85% lf. die strassen sind noch feucht :D.
schönen dienstag @ all

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Wetter siehe oben bei Eva.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Kathrin

H

hufra

Milch zum Frühstück

Schönen guten Morgen mitanand ! :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin @ all, der Tag fängt ja gut gelaunt an. Bremen Wetter: 100cent Moped:D und ich muß an'e Schippe:cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben