G
Stimmt!-Grüzi(Schweiz)--Servus und Füatti(österr.)--mia cara(italien.)-Also ziemlich konfutius...,..äh...maröde...meine verwieherrt....Grüzi ist mehr so die schweizer Richtung, aber egal! Für Euch Nordlichter...
Hawedehre!!!![]()
Stimmt!-Grüzi(Schweiz)--Servus und Füatti(österr.)--mia cara(italien.)-Also ziemlich konfutius...,..äh...maröde...meine verwieherrt....![]()
sollen wir herrn hochwohlgeboren nun mitna so jung bin ich nu auch wieder net...
na egal, kotzt mich nur grad wieder alles an, und ich bin weg...
Nachti
wohlan, min heer,Ich will Blut sehen![]()
ich bitte darum, alles andere wäre untertrieben, und da ich hoffentlich bald Rente beziehe ja wohl auch nur angemessen...sollen wir herrn hochwohlgeboren nun mit
DreiEcki ansprechen ???
wegen des hohen alters, odrR ?
![]()
Ich will Blut sehen
Ich glaub deswegen hat er so schlechte Laune, er schrub vom abgesagten Konzertgute nacht, Ecki, schlaf dich aus.
das ist das beste nach einem abgebrochenen konzert.
und denk an LONDON
das baut dich wieder auf![]()
Was hasd na Du grauchd?nicht nur FK.s
auch mittelfranken fallweise.wenn sie(besser: er)
an guides geraten, die sich im strassengewirr des an strassenverkehrsverbindungen traditionell reich geseg
neten baIerwoIdes als vorgeblichem hoAmAtrevier
eh ned
so rechd auskennA dean.
und kurven aussuchen auf kuppen...
..sakKRamentzeFIXX
luJJJa
Und deswegen ist er abgebrochen... er schrub vom abgesagten Konzert, wg. fehlendem Hirnschmalz oder so
Ich glaub deswegen hat er so schlechte Laune, er schrub vom abgesagten Konzert, wg. fehlendem Hirnschmalz oder so
dann schick' das mal etwas südlicher, bekommst dafür den Nieselregen von uns.Moin moin @ all, der Tag fängt ja gut gelaunt an. Bremen Wetter: 100cent Mopedund ich muß an'e Schippe
![]()