O
Oldtimer
Gast
Du sollschd nedd schwätze. Wenns gschwind guggschd ... Übrignsch warn desch die Kollesche gmeind.ey alder, mei muddersproch verstohsch Du gar it wenn i mol losleg, aber ich sprach auch net von meiner Muttersprache...![]()
Du sollschd nedd schwätze. Wenns gschwind guggschd ... Übrignsch warn desch die Kollesche gmeind.ey alder, mei muddersproch verstohsch Du gar it wenn i mol losleg, aber ich sprach auch net von meiner Muttersprache...![]()
Wie war das noch mal mit den Friesen:Da mußt Du jetzt durch, Du hast mit dem Geschnacke angefangen
Tu anderen nicht an, was du selber nicht magst
![]()

des hab ich ja grad erst geseenHallo Zombie.![]()
![]()
Ich wünsch Dir eine gute Umstellung von Tag- auf Nachtschlaf und eine gute Zeit mit dem Möppi auf trockenen und möglichst dosenfreien Straßen.Unsre zwei verliebten Turteltauben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ne weiß nicht, vielleicht...oder so. Großveranstalltungen sind nicht mein Dingen. Das GUMO Treffen ist schon groß genug und ausreichendja moin auch...
Hab gesehen Du mischt Dich auch ins Siebnschläfertreffen ein??? Darf man mit Dir rechnen?
Naja, ich hau mich auch hin... sechs Bier sind dann doch weng was, auch wenn es bestimmt noch nichts ist um am WE mitzuhalten, aber ein Anfang...
Bis morgen nochmal kurz, dann bin ich weg... au man, das wird so geil... yeah...!!![]()

Moin Kathrin ...naaa....zurück vom Spocht...hab schon geglaubt du bis ausgeglitscht da beim Spinning ..was immer des auch istNabend die Herrenwollte noch mal kurz nach dem Training vorbeischauen.

Hallo Grünauge, ich weiß, nach Blau kommt Grün.Hey Rotbauch

Vorsicht grünerdes hab ich ja grad erst geseen
Hey Rotbauch Schnauze
falls Du mich meinst, meinst Du den alten Sack aus Franken ist das ok

hast du nen roten Bauch...das wuste ich ja gar nich das die Farbe von der roten noch nich troggen is huuuuaaarrrr...Vorsicht grünerfalls Du mich meinst, meinst Du den alten Sack aus Franken ist das ok
![]()

Nee Nee Spinning war gestern, heute war Ju Jutsu und Brazilian Jiu Jitsu, darum bin ich Mittwochs immer erst um kurz vor elf zu Hause,Moin Kathrin ...naaa....zurück vom Spocht...hab schon geglaubt du bis ausgeglitscht da beim Spinning ..was immer des auch ist![]()

Ju Jutsu ....Jiu Jitsu... wat is los.. das kann ich nich mal aussprechen..verstehe einer die "Frauenwelt"Nee Nee Spinning war gestern, heute war Ju Jutsu und Brazilian Jiu Jitsu, darum bin ich Mittwochs immer erst um kurz vor elf zu Hause,
werde mich dann aber mal verabschieden, muss ja schließlich Morgen früh wieder Frühstück für Euch machen.
ALso Gut`s Nächtle träumt was Feines, bis Morgen.

es ist Brazilian Jiu Jitsu, das ist was Anderes als Jiu Jitsu nur mal so zur InfoJu Jutsu ....Jiu Jitsu... wat is los.. das kann ich nich mal aussprechen..verstehe einer die "Frauenwelt"![]()

dochdoch!Ich bin noch da. Ich hab auch keinen grünen Punkt, bin nicht zum rcyclen![]()

Leuchtet immer, da das Iphone immer drin istdochdoch!
immer dann, wenn du online bischd im GS-forum.
green redfrog![]()
hier noch ein roter:

moin moin