B
beak
Gast
Ich nicht!!!Mahlzeit... wer is verlohr'n gegangen

Ich nicht!!!Mahlzeit... wer is verlohr'n gegangen
Der Froschkönig.![]()
![]()
Schnauze
Deine Flasche Ramazottel vielleicht?
Bitte mal was neues. Ich bin heute schließlich unrasiert.![]()
Quatsch, doch net ne ganze Flasche, da würd ich jetzt schon ziemlich flach am Boden liegen. Waren nur 3 klitzekleine Stamper´lDeine Flasche Ramazottel vielleicht?![]()
![]()
des reicht für'n MädelllllalllQuatsch, doch net ne ganze Flasche, da würd ich jetzt schon ziemlich flach am Boden liegen. Waren nur 3 klitzekleine Stamper´l
Mädels könn nich "flach" liegen..des geht aus ergonomischen Gründen scho gleich gaaar net....Quatsch, doch net ne ganze Flasche, da würd ich jetzt schon ziemlich flach am Boden liegen. Waren nur 3 klitzekleine Stamper´l
Hast Du ne Ahnungdes reicht für'n Mädelllllalll![]()
Drei Stamperl sind auch eine Maß.Quatsch, doch net ne ganze Flasche, da würd ich jetzt schon ziemlich flach am Boden liegen. Waren nur 3 klitzekleine Stamper´l
Schdümmt! Schon allein wg. der 'Beulen' am obren Bauchende.Mädels könn nich "flach" liegen..des geht aus ergonomischen Gründen scho gleich gaaar net....![]()
Tja, ich habs überlebt, bin gut nach Hause gekommen, mit sehr gutem Schnitt (so schnell war ich noch nieDrei Stamperl sind auch eine Maß.![]()
des meint ich doch ...du Batz..Schdümmt! Schon allein wg. der 'Beulen' am obren Bauchende.![]()
Ja dervo hast mir aber nix derzählt vorhin. Und ich dacht mir scho, der Vogel gehört etz in die Subbn.
Da nimmt mer mal den Doldi für ernst und was kriegt mer zurück?des meint ich doch ...du Batz..(kurzform"Dummbatz")
![]()
Was is´n Du Widerborst?Grrrrrrrrr!
Doch, ich z. B. vorne schon, aber hinten nichtMädels könn nich "flach" liegen..des geht aus ergonomischen Gründen scho gleich gaaar net....![]()
Ne, er fliegt schon wieder!!!Ja dervo hast mir aber nix derzählt vorhin. Und ich dacht mir scho, der Vogel gehört etz in die Subbn.![]()
Jetzt mal ein kurzes, aber zackiges "Heuwägelchen"!!!Da nimmt mer mal den Doldi für ernst und was kriegt mer zurück?![]()
Da sieht mer mal. Dulli freewayx is völlig überbewertet (TM).Unddank ist der Welten Lohn.
![]()
![]()
![]()
Komm Du nur nach Hause. Das gibt noch Hiebe.