GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jau Danke für das gute Wetter.. ich hoffe Deine Connections sind gut zum Wetterscheff:D;) Hab aber nen Rucki mit allem dabei... Notfalls kommt...
G

Gast 7673

Gast
jau

Ich beneide Dich!!! :) Ich wünsch Dir hervorragendes Wetter, ganz viel Spaß und paßt auf Euch auf!!! :):):):)
Danke für das gute Wetter.. ich hoffe Deine Connections sind gut zum Wetterscheff:D;)
Hab aber nen Rucki mit allem dabei... Notfalls kommt auch das Zamperl da rein.:D:D
Der liebt die Berge nämlich auch und will ohne den Fleischwurstbeschaffer nich allein zH bleiben;):):D:D

Frosch'n

Frosch'n

Danke für das gute Wetter.. ich hoffe Deine Connections sind gut zum Wetterscheff:D;)
Hab aber nen Rucki mit allem dabei... Notfalls kommt auch das Zamperl da rein.:D:D
Der liebt die Berge nämlich auch und will ohne den Fleischwurstbeschaffer nich allein zH bleiben;):):D:D
gute Raise und lass dich nich mitschnaggen da in Ösiland ...

Frosch'n

Frosch'n

die Abait ruft....besser wär "Der Berg ruft"

bin dann anne Abait ...tschö

allen Raisenden gutes Wetter..:D

G

Gast 7673

Gast
Danke

für die Reisewünsche und das prognostizierte Wetter ;);)

Ich werde berichten !

UNd gezz binnich wechchchchchch......

G

Gast15171

Gast
hals- und beinbruch!
komm gesund und mit zamperl wieder!

gruesse
ralff

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Mittelhandknochen und das # steht für Fraktur, also Bruch, ist das denn so schwer... :p:D
Moin Eggi!
..is ja klar,datt Du dich, als Kenner von sämtlichen Unfallkrankenhäusern der Gegend..,mit sowas bestens auskennst!-Quasi ein suffizient-linguales cavum Tympani der Medizinalsprache...,fast schon pathologisch.....

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Eggi!
..is ja klar,datt Du dich, als Kenner von sämtlichen Unfallkrankenhäusern der Gegend..,mit sowas bestens auskennst!-Quasi ein suffizient-linguales cavum Tympani der Medizinalsprache...,fast schon pathologisch.....

nee nee, ich hab mich mit einer Ausnahme auf ein Krankenhaus spezialisiert, aber da hab ich sämtliche (für mich interessanten) Stationen durch... :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin mia cara!
Hab mir beim Drahtesel-downhill auf Schotter in einer sehr engen Kurve ´ne MHK5# li. verpasst...,...6Wochen gelber Schein...(lieber unanständig und ständig..als ganz ohne...)
Also quasi den vom kleinen Finger, wenn Ecki das richtig aufgeklärt hat.
Aua, von Honda gibts die VFR jetzt auch mit Automatik;)

ihr müsst jetzt ganz tapfer sein.

So ca 1 Woche werd ich leider nicht ausm Pott grüßen können, sondern versuchen die Berge in Ö und D zu erklimmen.:rolleyes:

Also macht keinen Unfuuch und seid brav.;)
Denkt dran :

BigBrother is watching You !!!:cool::cool::cool:
Mach dich weg auf die Südseite, da scheint die Sonne, ich wünsche euch nen schönen Urlaub:)

Bin eben schon mit beiden Banditen unterwegs gewesen:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..der Ecki kennt sich aus!

Also quasi den vom kleinen Finger, wenn Ecki das richtig aufgeklärt hat.
Aua, von Honda gibts die VFR jetzt auch mit Automatik;)

:D
Moin Cherie!:)
Datt mit der VFR-Automatik wär zu überlegen...hmmmm...,hat auch mehr Dampf als die Aprilia Mana!-Doro,Du hast halt ein Herz für behinderte Biker!;)-Wenn sie nich so teuer wär....:(

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen....

Moin mia cara!
Hab mir beim Drahtesel-downhill auf Schotter in einer sehr engen Kurve ´ne MHK5# li. verpasst...,...6Wochen gelber Schein...(lieber unanständig und ständig..als ganz ohne...)
und dir gute Besserung Maddin, wie haste das nu wieder hingekriegt?:confused::confused::confused:

Aber wir haben auch noch nix neues, voerst wirds kein EN auf die Mopeds geben, wie so viele Erfahrungen bei unserem neuen Hobby, manches ist mehr Schein als sein.....

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . aussem Duisburger Hafen.

Ich war auffe Wahnwestenparty . . . .

. . . da war datt Pflicht, die Dinger zu tragen.

Grüße Holger

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben