HeikeGS
Meine sind auch noch d´ranis so ruhig hier ..sind euch allen die Finger abgefall'n..![]()

Meine sind auch noch d´ranis so ruhig hier ..sind euch allen die Finger abgefall'n..![]()
ihr said soo toll ......da kann man ja nur vor Ehrfurcht erblassen...prost ..Meine sind auch noch d´ran![]()
Weil ich mit der Katze grad ein philosophisches Gespräch führen möchte und sie sich unter der Couch versteckt hat...saaach mal..wieso liegst du aigentlich mit'm Bauch auf'm Fußboden und luscherst unner's Soffa...![]()
Hallo?!?ihr said soo toll ......da kann man ja nur vor Ehrfurcht erblassen...prost ..![]()
schön zu sehen das das Leben dich wieder hat..freches Ding...Weil ich mit der Katze grad ein philosophisches Gespräch führen möchte und sie sich unter der Couch versteckt hat...Ährlisch, gegenüber meinen Ausführungen ist Sokrates ein konservativer alter Priester, ein Langweiler quasi, ein unrasiertesr Außerirdischer, der keine Ahnung hat
![]()
saach ich doch ..das ich stolz auf euch bin...heheHallo?!?
Wir haben extra nachgezählt!![]()
hört sich doch gut an...kleine Schridde..aber immer voran..Hallo zusammen.
Mein Bruder war die Woche für einen Tag in einer Spezialklinik für Schluck und Halsgeschichten. Das mit seinem Merkwürdigen Schluckverhalten wurde da untersucht.
Also Nerven scheinen doch heile zu sein.
Der Schluckmuskel ist nur etwas neben der Spur. Er schlicht vergessen für was er eigentlich zuständig ist. Logotherapien würden helfen. In Neresheim können die mangels Personal aber das nicht bewerkstelligen. Also zieht er demnächst kurzfristig um. Zur Auswahl stehen Kliniken in Preusisch Oldendorf (bei Hannover), Hattingen oder sogar Lingen!!! Letztere wäre für mich wie ein 6er im Lotto. Problem ist wohl das, das die Klinik den Zuschlag bekommt, welche zuerst ein Bett frei hat. In den genannten Instituten machen die anscheinend mehr Logo.
Ausserdem ist die Kanüle im Luftröhrenschnitt zu groß. Er bekommt am Montag eine Kleinere. Die falsche Kanüle behindert auch den Muskel. Ausserdem ist der ja schon fast 3 Monate nicht mehr benutzt worden. Hat sich auch ein Stück zurückgebildet.
Aber ein Handy hat er jetzt. Simsen geht ja!!
Das Leben hat mich immer, mal mehr und mal wenigerschön zu sehen das das Leben dich wieder hat..freches Ding...![]()
Mensch, ich wünsch Euch von Herzen alles Beste! Sag Jörg mal unbekannterweiser schöne Grüße und es gibt Leute, die an ihn denken!!!Hallo zusammen.
Mein Bruder war die Woche für einen Tag in einer Spezialklinik für Schluck und Halsgeschichten. Das mit seinem Merkwürdigen Schluckverhalten wurde da untersucht.
Also Nerven scheinen doch heile zu sein.
Der Schluckmuskel ist nur etwas neben der Spur. Er schlicht vergessen für was er eigentlich zuständig ist. Logotherapien würden helfen. In Neresheim können die mangels Personal aber das nicht bewerkstelligen. Also zieht er demnächst kurzfristig um. Zur Auswahl stehen Kliniken in Preusisch Oldendorf (bei Hannover), Hattingen oder sogar Lingen!!! Letztere wäre für mich wie ein 6er im Lotto. Problem ist wohl das, das die Klinik den Zuschlag bekommt, welche zuerst ein Bett frei hat. In den genannten Instituten machen die anscheinend mehr Logo.
Ausserdem ist die Kanüle im Luftröhrenschnitt zu groß. Er bekommt am Montag eine Kleinere. Die falsche Kanüle behindert auch den Muskel. Ausserdem ist der ja schon fast 3 Monate nicht mehr benutzt worden. Hat sich auch ein Stück zurückgebildet.
Aber ein Handy hat er jetzt. Simsen geht ja!!
yupp..Das Leben hat mich immer, mal mehr und mal weniger
Mensch, ich wünsch Euch von Herzen alles Beste! Sag Jörg mal unbekannterweiser schöne Grüße und es gibt Leute, die an ihn denken!!!
Gute Fahrt! Komm heile wieder!!gute nacht mes amis,
die wohnung ist geputzt und die koffer sind gepackt. das meiste sind zwei regenkombis. morgen früh um 0600 geht's los nach frankreich. hoffentlich komm ich da an, wo das bett gebucht ist. ich hab noch so meine zweifel![]()
macht's gut und bis sonntagabend!
BESTIMMPT!liebe Leute ich getz auch mal guggen was bai mir unner'm Soffa so los is..und danach schau ich mal ob man auch komod drauf liegen kann ...![]()
. .glaub ich Dir - ich meine ich spüre es auf der Zungemoin!
vom fischessen zurück. süsswasserfich und in butterschmalz ausgebacken. ein fränkisches gedicht, sag ich euch!!
und Noh:
freut mich für deinen bruder und auch für dich, dass er so tolle fortschritte macht! Klasse grüsse den kerl unbekanntermaszen bitte auch von mir!! ralf
Susanne!! Datt schaffst Du . . .gute nacht mes amis,
die wohnung ist geputzt und die koffer sind gepackt. das meiste sind zwei regenkombis. morgen früh um 0600 geht's los nach frankreich. hoffentlich komm ich da an, wo das bett gebucht ist. ich hab noch so meine zweifel![]()
Mein anderer Bruder sagte mir, das ein irgendwie so ein Gutachter wäre. Das hat schon mit allen Kliniken gesprochen.@noh: es freut mich, dass es mit Deinem Bruder aufwärts geht - drück`Euch die Daumen . . . . vielleicht nutzt es was, wenn du in Lingen mal persönlich vorstellig wirst und die Sachlage schilderst.
Glück Auf mit den Besten Wünschen Holger
Einfach in Deiner netten lockeren Art da mal aufschlagen . . . bringt bestimmt was . . .Mein anderer Bruder sagte mir, das ein irgendwie so ein Gutachter wäre. Das hat schon mit allen Kliniken gesprochen.
Ich kenne hier in Lingen ja zig Leute in allen möglichen Bereichen. Ausser in der hiesigen Hedonklinik, da kenne ich niemanden.![]()
Wieso unter der Couch?liebe Leute ich getz auch mal guggen was bai mir unner'm Soffa so los is..und danach schau ich mal ob man auch komod drauf liegen kann ...![]()
Fisch, bäh wie eklich!moin!
vom fischessen zurück. süsswasserfich und in butterschmalz ausgebacken. ein fränkisches gedicht, sag ich euch!!
und Noh:
freut mich für deinen bruder und auch für dich, dass er so tolle fortschritte macht! Klasse grüsse den kerl unbekanntermaszen bitte auch von mir!! ralf
Puppen, passt auf Euch auf!!! Und vor allem, ganz, ganz viel Spaß!!!gute nacht mes amis,
Egal welche es wird. Hauptsache die Richten ANwendungen. Wären alle fawst schon Um die Ecke im Gegensatz zu Neresheim.Einfach in Deiner netten lockeren Art da mal aufschlagen . . . bringt bestimmt was . . .![]()