GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nabend :)
B

beak

Gast
ich mach mich auffe Couch...
allen einen schönen Abend....

@Beak....rutsch da net soviel auf'm Boden rum...Lily sricht net mit dir..auch net Philosophisch.....:D

n8ti..
Wenn, dann rutsch ich nur "philosophisch" auf dem Boden rum.;):D Und, ob Du es glaubst oder nicht, Lily spricht. Und nicht nur mit mir. Heute hat sie Robin angesehen, der sich gerade amüsierte und irgendwie für sie zu laut war: Ohren ein bisschen seitlich, Blick gerade zu Robin und ein etwas deftiges "Miu" in seine Richtung. Gott, was bin ich plöth, wär ich ne Katze, dann könnte ich meine Meinung ungestraft rauslassen! :D:D:D:D
Gut Nacht Käpt´n!!!
Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen. ;):D

B

beak

Gast
Gabi, nicht doch.
wegen dem kiss
***ROTWERD***:D:p
Da ich eine Prinzessin bin... :D kann ich es mir wohl aussuchen, wen ich küsse, auch wenn es nur ein "Kuschelfrosch" auf der "Kuschelcouch" ist. Ey, den küss ich am Tag ein paar mal in der Hoffnung, er könnte sich zu einer netten Schwiegermutter verwandeln. :D;)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen. ;):D[/QUOTE]

wollte halt nicht so aufdringlich sein ;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So meine Lieben ...gleich gibts ein paar Bilders.......

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen. ;):D

wollte halt nicht so aufdringlich sein ;)[/QUOTE]
Bielefelder sind nicht aufdringlich.....wir haben Im Urlaub zwei nette Menschen aus Bielefeld bzw. Werther kennengelernt....aufdringlich waren die nicht:):)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
wollte halt nicht so aufdringlich sein ;)
Bielefelder sind nicht aufdringlich.....wir haben Im Urlaub zwei nette Menschen aus Bielefeld bzw. Werther kennengelernt....aufdringlich waren die nicht:):)[/QUOTE]

na, da fällt mir aber ein stein vom herzen, das meine landsleute sich benehmen konnten :D:D;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Bielefelder sind nicht aufdringlich.....wir haben Im Urlaub zwei nette Menschen aus Bielefeld bzw. Werther kennengelernt....aufdringlich waren die nicht:):)

na, da fällt mir aber ein stein vom herzen, das meine landsleute sich benehmen konnten :D:D;)[/QUOTE]
Das waren zwei sehr nette Herren und wir hatten eine Menge Spass......
......nach einigen Verständigungsschwierigkeiten anfangs;);):D:D:D:D:D

B

beak

Gast
Aufdringlich... pah. In dem Fred musste einfach groß schreiben, außer Ecki und Noh kann das sonst niemand mehr lesen :D:D:D

Ey Robert, schöne Fotos!!! Danke!!! :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
na, da fällt mir aber ein stein vom herzen, das meine landsleute sich benehmen konnten :D:D;)
......nach einigen Verständigungsschwierigkeiten anfangs;);):D:D:D:D:D[/QUOTE]

verständigungsschwierigkeiten ???:confused:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
......nach einigen Verständigungsschwierigkeiten anfangs;);):D:D:D:D:D

verständigungsschwierigkeiten ???:confused:[/QUOTE]
Anfangs hatten sie noch ein paar Schwierigkeiten mit unserem bayuvarischen Slang:D:D:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Aufdringlich... pah. In dem Fred musste einfach groß schreiben, außer Ecki und Noh kann das sonst niemand mehr lesen :D:D:D

Ey Robert, schöne Fotos!!! Danke!!! :)
Hi Gabi...
Haben wir das richtig verstanden, dass Ihr eine neue Mieze habt???....wir haben nicht alles nachgelesen;);):D

B

beak

Gast
Meine Lieben, ich geh mal die Katzen kraulen. ;) Die "Jungs" hier zu Hause schwächeln schon... :rolleyes:

Ich wünsch Euch noch einen netten Abend! Und ein Betthupferl:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
einen wunderschönen guten Morgen

aus dem Pott bei einem herrlichen Sonnenaufgang und frischen 8 Grad, 1002 mB und 87 % LF, Kaffee läuft, Brocken liegen b-reit, gleich gehts ruff uff de Bock, um halb 10 treff ich mich mitn Holga bei Scheppen ne Runde ausreiten....
:):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben