Hermine
nabend 

gut zu hören und zu wissen, das mit dem dahoamsei vo eich!!Servus meine Lieben...
Mia san wieda dahoam.....
....schee wars.....und später gibts noch ein paar Bilders![]()

Wenn, dann rutsch ich nur "philosophisch" auf dem Boden rum.ich mach mich auffe Couch...
allen einen schönen Abend....
@Beak....rutsch da net soviel auf'm Boden rum...Lily sricht net mit dir..auch net Philosophisch.....
n8ti..

Und, ob Du es glaubst oder nicht, Lily spricht. Und nicht nur mit mir. Heute hat sie Robin angesehen, der sich gerade amüsierte und irgendwie für sie zu laut war: Ohren ein bisschen seitlich, Blick gerade zu Robin und ein etwas deftiges "Miu" in seine Richtung. Gott, was bin ich plöth, wär ich ne Katze, dann könnte ich meine Meinung ungestraft rauslassen! 

Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen.nabend![]()

Da ich eine Prinzessin bin...Gabi, nicht doch.
wegen dem kiss
***ROTWERD***![]()
kann ich es mir wohl aussuchen, wen ich küsse, auch wenn es nur ein "Kuschelfrosch" auf der "Kuschelcouch" ist. Ey, den küss ich am Tag ein paar mal in der Hoffnung, er könnte sich zu einer netten Schwiegermutter verwandeln. 

AEcht, EUER HOCHHEIT ??Da ich eine Prinzessin bin.......
netten Schwiegermutter![]()

[/QUOTE]

Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen.![]()
[/QUOTE]

Bielefelder sind nicht aufdringlich.....wir haben Im Urlaub zwei nette Menschen aus Bielefeld bzw. Werther kennengelernt....aufdringlich waren die nichtwollte halt nicht so aufdringlich sein![]()

[/QUOTE]

Bielefelder sind nicht aufdringlich.....wir haben Im Urlaub zwei nette Menschen aus Bielefeld bzw. Werther kennengelernt....aufdringlich waren die nicht![]()

[/QUOTE]

Das waren zwei sehr nette Herren und wir hatten eine Menge Spass......na, da fällt mir aber ein stein vom herzen, das meine landsleute sich benehmen konnten![]()

[/QUOTE]

Das waren zwei sehr nette Herren und wir hatten eine Menge Spass......
......nach einigen Verständigungsschwierigkeiten anfangs![]()
[/QUOTE]

Hi Gabi...Aufdringlich... pah. In dem Fred musste einfach groß schreiben, außer Ecki und Noh kann das sonst niemand mehr lesen
Ey Robert, schöne Fotos!!! Danke!!!![]()

Die "Jungs" hier zu Hause schwächeln schon...

Aufdringlich... pah. In dem Fred musste einfach groß schreiben, außer Ecki und Noh kann das sonst niemand mehr lesen
Ey Robert, schöne Fotos!!! Danke!!!![]()

Nö! Ich bin ganz liep!Boh, bist Du böse!![]()

Is Lilly also wieder da.Meine Lieben, ich geh mal die Katzen kraulen.