Hermine
nabend 

gut zu hören und zu wissen, das mit dem dahoamsei vo eich!!Servus meine Lieben...
Mia san wieda dahoam.....
....schee wars.....und später gibts noch ein paar Bilders![]()
Wenn, dann rutsch ich nur "philosophisch" auf dem Boden rum.ich mach mich auffe Couch...
allen einen schönen Abend....
@Beak....rutsch da net soviel auf'm Boden rum...Lily sricht net mit dir..auch net Philosophisch.....
n8ti..
Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen.nabend![]()
Da ich eine Prinzessin bin...Gabi, nicht doch.
wegen dem kiss
***ROTWERD***![]()
AEcht, EUER HOCHHEIT ??Da ich eine Prinzessin bin.......
netten Schwiegermutter![]()
Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen.![]()
Bielefelder sind nicht aufdringlich.....wir haben Im Urlaub zwei nette Menschen aus Bielefeld bzw. Werther kennengelernt....aufdringlich waren die nichtwollte halt nicht so aufdringlich sein![]()
Bielefelder sind nicht aufdringlich.....wir haben Im Urlaub zwei nette Menschen aus Bielefeld bzw. Werther kennengelernt....aufdringlich waren die nicht![]()
Das waren zwei sehr nette Herren und wir hatten eine Menge Spass......na, da fällt mir aber ein stein vom herzen, das meine landsleute sich benehmen konnten![]()
Das waren zwei sehr nette Herren und wir hatten eine Menge Spass......
......nach einigen Verständigungsschwierigkeiten anfangs![]()
Hi Gabi...Aufdringlich... pah. In dem Fred musste einfach groß schreiben, außer Ecki und Noh kann das sonst niemand mehr lesen
Ey Robert, schöne Fotos!!! Danke!!!![]()
Aufdringlich... pah. In dem Fred musste einfach groß schreiben, außer Ecki und Noh kann das sonst niemand mehr lesen
Ey Robert, schöne Fotos!!! Danke!!!![]()
Nö! Ich bin ganz liep!Boh, bist Du böse!![]()
Is Lilly also wieder da.Meine Lieben, ich geh mal die Katzen kraulen.