Doro
Das ist meine geliebte Dakar, ich hätte sie behalten sollen.na das Bild im öffentlichen Profiel..![]()
Klar doch... und habt ihr schon die Köpfe zusammengesteggt....![]()

Hab Grit doch vorhin von der Schaffe abgeholt

Das ist meine geliebte Dakar, ich hätte sie behalten sollen.na das Bild im öffentlichen Profiel..![]()
Klar doch... und habt ihr schon die Köpfe zusammengesteggt....![]()
R&LZ? Wattn das? Überstunden? Wattn das?hab nen schnellen Pitstop beim Reifenhöker eingelegt..hat mich 11/2 Stunden gekostet und dahin war der Feierabend...
In Deinem Profilbild is ne F650 drin,
Was meinst du![]()
..warste mit Grit üben...Hier kommt noch das Bild für Ralf
Wie immer kann man nicht wirklich erkennen, wie steil es da war.
Ne, den Berg haben wir ausgesetzt und schon mal nen Cappu getrunken und die Regenpellen in der Zwischenzeit angezogen...warste mit Grit üben...![]()
Chapeau...das hätt ich getz nich gedacht..das ihr auch im Regen Faaat...Teufelsbrut...Ne, den Berg haben wir ausgesetzt und schon mal nen Cappu getrunken und die Regenpellen in der Zwischenzeit angezogen.
Staunste, was?? Wir sind sogar wasserfestChapeau...das hätt ich getz nich gedacht..das ihr auch im Regen Faaat...Teufelsbrut...
hab heut lange nachgedacht....bin damit noch nich fertig...![]()
...kann man halt vorher nich seeen was da so rumliegt...unaufgeräumter Weise....denke mal ein Großpaggung Tempos sollte reichen...kann man ja auch zum Brille putzen nehm...oder Visir vom Helm...Staunste, was?? Wir sind sogar wasserfest
Plan mal weiter, du wirst das schon machenLaß halt einfach die kindskopfgroßen Steine wech, dann geht das bestimmt klar
![]()
Nix, der bleibt hier... werd ihr ein Bild vom Nico anne Lenkstange Pfrimeln...dann wird das schon..![]()
...klaine Hilfsmiddel wer'n wohl erlaubt sain...Nix, der bleibt hier
Du hast dir die Ausbildung zur Schotterqueen vorgenommen, jetzt nicht kneifen![]()
... Drogen...Dann nimm einen Beruhigungstee mit
So, ich bin wech für heute
Guts Nächtle
Ich kann dir nicht mal sagen ob das ne Belohnung wäre... darf ich wenigstens sagen das der Nico ihr ein Lied singt..wenn sie artig den Berg rauffährt...büüüüdeeee...ne Belohnung muß schon sain..![]()