GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na dann mal Gute Nacht an Alle die ins Bett gehen und / oder schon weg sind....:)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na dann mal Gute Nacht an Alle die ins Bett gehen und / oder schon weg sind....:)

G

Gast15171

Gast
Na dann mal Gute Nacht an Alle die ins Bett gehen und / oder schon weg sind....:)

Hi Kathrin!

ich sag dann auch mal gute nacht.
denn: falls sich morgen der nebel ein
wenig lichten tät, dann tät ich ein paar
tropfen aus dem tank raus fahren. ist eh
viel zu viel drin zum überwintern. egal.

Gute Nacht!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin!

ich sag dann auch mal gute nacht.
denn: falls sich morgen der nebel ein
wenig lichten tät, dann tät ich ein paar
tropfen aus dem tank raus fahren. ist eh
viel zu viel drin zum überwintern. egal.

Gute Nacht!!
Gute nacht und das Wort überwintern haben Wir doch gar nicht in unserem Wortschatz, ein bisschen geht doch immer....:)
bin dann auch mal so langsam weg.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei frostigen 0° aber einem hellen freundlichem Himmel...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kathrin

Frosch'n

Frosch'n

Moin GuMo's

Moin Katze,wieso isses den bai dir schon hell..hier is dungel und sehn kann man eh niGs weil Nebel....

Schönes Frühstück...vllt geht ja heut noch was..ansonsten isset Zuhause schön waaam und Reisen kann man im I-Net :D:D

Zuletzt bearbeitet:
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen heute Morgen......

Bei uns scheint die Sonne bei frostigen Temps....
Aber erst mal was zwischen die Zähne geschoben.....danke Kathrin...:):)

Wünsche einen schönen Sonntag...:)

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen!!! :)

Minus 1° :eek: in SR bei Sonnenschein.

Hier noch was für´s Auge:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche
.

Das war mal wieder eine dieser besch...... Nächte. X mal wach geworden und nur Unfug geträumt. Is leider eine der Nettigkeiten, die einem das älter werden versüßt :mad:.

Schönen Tach wünsch ich Euch.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hallo Bernd,
danke!!! :)

Bei Euch siehts gar nicht mal so übel aus, wettertechnisch.
Sag mal der Martha noch liebe Grüße!!! :)
Hi Gabi, büdde :).

Jo, wettertechnisch alles im grünen Bereich, is ja n gemäßigtes Gebiet bei uns.

Merci und dto ;).

B

beak

Gast
Ge morsche
.

Das war mal wieder eine dieser besch...... Nächte. X mal wach geworden und nur Unfug geträumt. Is leider eine der Nettigkeiten, die einem das älter werden versüßt :mad:.

Schönen Tach wünsch ich Euch.
Moin Bernd,
sag an Gevatter, was hast geträumt? Ich bin gut im Träume deuten :D
Aber dieses Problem kenn ich. Bei mir hängts halt mit den Umständen in diesem Lebensabschnitt zusammen, sprich dem Hormonhaushalt :D;)
Dann mal extra nen starken Kaffee für Dich:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
sag an Gevatter, was hast geträumt? Ich bin gut im Träume deuten :D
Aber dieses Problem kenn ich. Bei mir hängts halt mit den Umständen in diesem Lebensabschnitt zusammen, sprich dem Hormonhaushalt :D;)
Dann mal extra nen starken Kaffee für Dich:
Wundert mich net mit den Träumen. Zuvor kleine Familienstreitigkeiten gehabt :rolleyes:.

Jep, der erste Eimer läuft schon durch :D.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Interessiert es eigentlich noch irgend jemanden, dass ich heute schon einen Teil der Weihnachtsdeko im Haus verteilt hab? :D:D:D
Mich auch net
, hab da nix dran. Madame verwandelt die Bude für meinen Geschmack kurz vor W. wie Chevy Chase
.

Und nächstes Jahr hätt sie gern noch nen Baum, weil Ihre Tochter ein Kind hat :eek:. Sollen die doch so´n Teil in ihre Bude stellen :(.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Mich auch net
, hab da nix dran. Madame verwandelt die Bude für meinen Geschmack kurz vor W. wie Chevy Chase
.

Und nächstes Jahr hätt sie gern noch nen Baum, weil Ihre Tochter ein Kind hat :eek:. Sollen die doch so´n Teil in ihre Bude stellen :(.
Moin Bernd....
Weihnachten kann mir gestohlen bleiben und Bäume gehören in ihre natürliche Umgebung....;):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben