cat61
Na dann mal Gute Nacht an Alle die ins Bett gehen und / oder schon weg sind....

Na dann mal Gute Nacht an Alle die ins Bett gehen und / oder schon weg sind....![]()
Gute nacht und das Wort überwintern haben Wir doch gar nicht in unserem Wortschatz, ein bisschen geht doch immer....Hi Kathrin!
ich sag dann auch mal gute nacht.
denn: falls sich morgen der nebel ein
wenig lichten tät, dann tät ich ein paar
tropfen aus dem tank raus fahren. ist eh
viel zu viel drin zum überwintern. egal.
Gute Nacht!!
Wie vornehm!Guten Morgen, 3° und Londoner Nebel![]()
Moin GabyWie vornehm!
Guten Morgen Birgit!![]()
Hi Gabi, büddeHallo Bernd,
danke!!!
Bei Euch siehts gar nicht mal so übel aus, wettertechnisch.
Sag mal der Martha noch liebe Grüße!!!![]()
Moin Bernd,Ge morsche.![]()
Das war mal wieder eine dieser besch...... Nächte. X mal wach geworden und nur Unfug geträumt. Is leider eine der Nettigkeiten, die einem das älter werden versüßt.
Schönen Tach wünsch ich Euch.
Ich 10 Jahre jünger und......jaHoly Moly, ne NymphomaninObwohl, es soll Männer geben, die würden Andere um so ne Frau beneiden.
![]()
Wundert mich net mit den Träumen. Zuvor kleine Familienstreitigkeiten gehabtMoin Bernd,
sag an Gevatter, was hast geträumt? Ich bin gut im Träume deuten
Aber dieses Problem kenn ich. Bei mir hängts halt mit den Umständen in diesem Lebensabschnitt zusammen, sprich dem Hormonhaushalt![]()
Dann mal extra nen starken Kaffee für Dich:
Also doch fümpf Maß.... sehn kann man eh niGs weil Nebel....
Aber er kommt sicher nicht weit. Weil, die Kaffetasse steht drunter.Jep, der erste Eimer läuft schon durch .
Mich auch netInteressiert es eigentlich noch irgend jemanden, dass ich heute schon einen Teil der Weihnachtsdeko im Haus verteilt hab?![]()
GenauMoinmoin![]()
(c) 2010 Oldtimer
Also doch fümpf Maß.![]()
Aber er kommt sicher nicht weit. Weil, die Kaffetasse steht drunter.
Du genießt Deinen Kaffee also auch in Maß(Tass)en.![]()
Moin Bernd....Mich auch net, hab da nix dran. Madame verwandelt die Bude für meinen Geschmack kurz vor W. wie Chevy Chase
.![]()
Und nächstes Jahr hätt sie gern noch nen Baum, weil Ihre Tochter ein Kind hat. Sollen die doch so´n Teil in ihre Bude stellen
.
Moin Robert,Moin Bernd....
Weihnachten kann mir gestohlen bleiben und Bäume gehören in ihre natürliche Umgebung....![]()