B
beak
Gast
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass ALLES klappt!!!Hier fällt auch schon den halben Tag das gute Koks vom Himmel...
werde aber gleich nochmal raus müssen, hab noch Krankengumminastik bis um 21:15, und einkaufen muss ich auch noch, und morgen soooo früh aufstehen und nach Feldkirch düsen und mich den Metzgern stellen zum Fäden ziehen...
Immer voll viel zu tun, das ist echt schlimm...
Aber immerhin etwas erfreuliches...: Wenn mir der BMW-Mann aus Feldkirch bescheinigt was alles kaputt ist, und mit reellen Zahlen um sich wirft, kann die Reparatur und Wiederaufbau Nr.3 beginnen...
Auch wenn das ganze trotzdem vor Gericht gezerrt werden muss...![]()

Moin Andreas,Moin moin, Wetter Bremen: leichtes Schneegrieseln, bei -9,8°, das ist Saukalt und eine glatte Unverschämtheit für diese Jahreszeit. Das hat überhaupt nix mit Romantik zudun![]()
nein, ich schäme mich nicht dafür, dass mir das heute gefallen hat

Wie gehts Micky?
Mal sehen, vllt. trifft man/frau sich ja mal. Ich bin die mit dem Elchgeweih und andauernd am Jagertee zuzelt@beak: So wird es wohl sein. Tja, ich muss am Samstag bis 21:30 Uhr arbeiten. Danach bekommt man, außer kalter (nasser) Füße, nichts mehr auf dem Christkindlmarkt. Na ja, vielleicht am Sonntag. Hoffentlich ohne Schneematsch.

Wir haben das Glück zu Fuss laufen zu können, in 20 min. sind wir am Stadtplatz.