GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass ALLES klappt!!! :) Moin Andreas, nein, ich schäme mich nicht dafür, dass mir das heute...
B

beak

Gast
Hier fällt auch schon den halben Tag das gute Koks vom Himmel...

werde aber gleich nochmal raus müssen, hab noch Krankengumminastik bis um 21:15, und einkaufen muss ich auch noch, und morgen soooo früh aufstehen und nach Feldkirch düsen und mich den Metzgern stellen zum Fäden ziehen...

Immer voll viel zu tun, das ist echt schlimm...

Aber immerhin etwas erfreuliches...: Wenn mir der BMW-Mann aus Feldkirch bescheinigt was alles kaputt ist, und mit reellen Zahlen um sich wirft, kann die Reparatur und Wiederaufbau Nr.3 beginnen...:)
Auch wenn das ganze trotzdem vor Gericht gezerrt werden muss... :mad:
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass ALLES klappt!!! :)

Moin moin, Wetter Bremen: leichtes Schneegrieseln, bei -9,8°, das ist Saukalt und eine glatte Unverschämtheit für diese Jahreszeit. Das hat überhaupt nix mit Romantik zudun:mad::cool::D
Moin Andreas,
nein, ich schäme mich nicht dafür, dass mir das heute gefallen hat :p:D;)
Wie gehts Micky?

@beak: So wird es wohl sein. Tja, ich muss am Samstag bis 21:30 Uhr arbeiten. Danach bekommt man, außer kalter (nasser) Füße, nichts mehr auf dem Christkindlmarkt. Na ja, vielleicht am Sonntag. Hoffentlich ohne Schneematsch.
Mal sehen, vllt. trifft man/frau sich ja mal. Ich bin die mit dem Elchgeweih und andauernd am Jagertee zuzelt :D
Wir haben das Glück zu Fuss laufen zu können, in 20 min. sind wir am Stadtplatz.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....

Schneechaos in R.....
Das war heute nicht wirklich lustig und wenns heut Nacht nicht aufhört zu schneien wirds Morgen noch chaotischer.....
Ich liebe den Winter...:eek::eek::eek::eek::eek:

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Mal sehen, vllt. trifft man/sich ja mal. Ich bin die, mit dem Elchgeweih und andauernd am Jagertee zuzelt :D
Wir haben das Glück zu Fuss laufen zu können, in 20 min. sind wir am Stadtplatz.
Geht mir auch so! Also mit den 20min zu Fuß. Nur das Elchgeweih fehlt mir noch....

Am Sonntag ist wieder unser traditionelles Unterwasserclub-Nikolausschwimmen in der Donau. Dann geht's von der Schleuse bis zum Peterswöhrd. Danach kann man was Warmes echt gebrauchen.

Servus

B

beak

Gast
Nabend meine Lieben.....

Schneechaos in R.....
Das war heute nicht wirklich lustig und wenns heut Nacht nicht aufhört zu schneien wirds Morgen noch chaotischer.....
Servus Robert,
soll die ganze Nacht durchschneien. Da werden wir morgen das Auto nicht mehr finden :eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Geht mir auch so! Also mit den 20min zu Fuß. Nur das Elchgeweih fehlt mir noch....

Am Sonntag ist wieder unser traditionelles Unterwasserclub-Nikolausschwimmen in der Donau. Dann geht's von der Schleuse bis zum Peterswöhrd. Danach kann man was Warmes echt gebrauchen.

Servus
Brrrrrrrrrrrr, aber nur im Trockentauchanzug, oder??:eek:
Daher dein Nick??

Tauchein

Tauchein

Modell
Nabend meine Lieben.....

Schneechaos in R.....
Das Wetter ist doch berechenbar. Mir machen die Menschen mehr Sorgen, da es immer noch viele Idioten gibt, die noch nicht geschnallt haben, dass es draußen glatt ist.

B

beak

Gast

Servus
brrrrrrrrrrr!!!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
auch hier schneits und schneit und schneit....wird lustig morgen früh.:o:D
Wohl dem der zu Fuß gehen kann.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
es hat sich halt so schön gepasst mit euren beiden posts.
und wie sieht es denn aus für eching: kommt ihr nun dahin?
Gabi lässtsich von Salue fahren
Ecki muss leider laufen. er bekommt ja leider kein auto.:eek::p
BUB, LASS DIR WAS EINFALLEN !! :D:D
Ich hoffe dann wieder halbwegs fit zu sein, mal schaun obs geht, wird ganz kurzfristig entschieden.

...kann Ecki nicht vielleicht mit Schneckle anreisen?

Tauchein

Tauchein

Modell
Du tauchst also ehrlich ein in die kalte Donau??:eek:
Wie jetzt nur mit Badehose??:eek:
Würde ich im Leben nicht freiwillig tun.
Bin ich Lebensmüde? Nö, da hab' ich einen Anzug an. Aber nur einen sog Halbtrockenen. Da läuft ein bisschen Wasser rein.
Außerdem schwimmen wir nur, besser gesagt lassen uns treiben. Wenn wir tauchen würden, könnte man ja die Hand vor Augen nicht sehen.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bin ich Lebensmüde? Nö, da hab' ich einen Anzug an. Aber nur einen sog Halbtrockenen. Da läuft ein bisschen Wasser rein.
Außerdem schwimmen wir nur, besser gesagt lassen uns treiben. Wenn wir tauchen würden, könnte man ja die Hand vor Augen nicht sehen.
Da kannst du bestimmt hinterher den Zeitungsartikel einstellen.
Von solchen Helden wird doch sicherlich berichtet, auch im Neoprenkittel würde ich jetzt nicht baden gehen

Tauchein

Tauchein

Modell
Da kannst du bestimmt hinterher den Zeitungsartikel einstellen.
Von solchen Helden wird doch sicherlich berichtet, auch im Neoprenkittel würde ich jetzt nicht baden gehen
Bin mir nicht sicher, ob es einen Artikel geben wird. Vielleicht. Wenn's einen gibt, dann stell ich ihn mal ein.

G

Gast15171

Gast
Ich hoffe dann wieder halbwegs fit zu sein, mal schaun obs geht, wird ganz kurzfristig entschieden.

...kann Ecki nicht vielleicht mit Schneckle anreisen?
das ist doch mal ne gscheite IDEE
könnt glatt von mir sein!;)

und du, Doro, du wirst jefällichst wieder jesund!
aber dalli!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben