GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Awa! Das fließt alles in die Donau. ;) :D
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

na, das kann ja was werden heute morgen. hier sind +1,4° und regen. spiegelglatte straßen :mad::(:confused:. mal schaun, ob ich wech komme. unfallfreien tag.....hab' schon auf der klappe gelegen. mein re. knie wird einen blauen fleck bekommen :eek:. ok, kaffee und einen schönen tach :)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es 3.5° und Regen da bin ich ja mal gespannt auf die Rutschpartie, da werden die KH wieder jede Menge Arbeit bekommen.

Ich wünsche euch einen rutsch - und sturzfreien Tag...
Kathrin

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
moinmoin ausm Pott

bei schwerem Tauwetter (5 Grad, 986 mB und 84 % LF), werden wohl die Pegel der Flüsse etwas ansteigen......:eek::eek::eek:
Wünsch euch nen angenehmen Tag ohne Stress, bald is WE, vielleicht is ja bis dahin alles wech.......

Frosch'n

Frosch'n

Moin @All

Hier schneit es,darf es auch haben 1°
seid lieber etwas unsportlicher heut...nich das sich noch einer was tut..
@Eva...mach kein scheigxx...nur die Ruhe brauner.....:D

An's Frühstüggsteam...Eggstragrüße...:D

wünsch dir was..neeee wünsch mir was...schon besser......:D:D:D:D

wünsch euch nen tollen Tach

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
3° in EL und es tröpfelt. Bin ja mal gespannt, ob es draussen wirklich so glatt wird.
Erstmal Frühstück und Kaffee. Danke dem Frühteam.;):)
Allen einen angenehmen Tag!:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Bremen Wetter: keine Ahnung, seh nix, ist noch dunkel:eek::cool:

Meine chemische Großoffensive zeigt die erste leichte Wirkung:D

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
moin moin ein spätes frohes neues

velbert 5° regen aber ich weiß nicht wo das alles hin soll:eek:wenn der ganze mist wegtaut brauch ich heut nachmittag ein boot:D

lg frank

K

Kira

Gast
Guten Morgen @all:)
Wetter mir egal, ich muss Gottseidank nicht raus:D

Ich wünsch Euch allen einen sturz-,fieber-,schnupfen-,husten und blaue Flecken freien Tag

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen Ihr Lieben
Hier ist es -7 und nix taut:rolleyes: die Straße hier rauf ist mittlerweile spiegelglatt:(
Kann mir gar nicht vorstellen, das dieser Mist in 2 Tagen verschwunden sein soll.
Werd erst mal frühstücken und dann noch etwas relaxen.:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen Ihr Lieben
Hier ist es -7 und nix taut:rolleyes: die Straße hier rauf ist mittlerweile spiegelglatt:(
Kann mir gar nicht vorstellen, das dieser Mist in 2 Tagen verschwunden sein soll.
Werd erst mal frühstücken und dann noch etwas relaxen.:D
Guten Morgen zusammen
Sehe das gleich. Draussen ist offenbar alles spiegelglatt, laut Radio schupsen sich die Autofahrer gemütlich auf und von den Strassen, da bleib ich lieber noch eine Zeit zu Hause. Bin froh, dass ich meinen Skiurlaub gestern abgebrochen habe.
Schönen und vor allem unfallfreien Tag wünscht
Klaus

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier regnet es und die Kinder haben schulfrei bekommen. eigentlich hätte die Schule heute wieder angefangen.
na, das kann ja was werden heute morgen. hier sind +1,4° und regen. spiegelglatte straßen :mad::(:confused:. mal schaun, ob ich wech komme. unfallfreien tag.....hab' schon auf der klappe gelegen. mein re. knie wird einen blauen fleck bekommen :eek:. ok, kaffee und einen schönen tach :)

Na hoffentlich wirds nich so schlimm. Gute Besserung an alle Sturzopfer und schweineverseuchten.

geenau..Crosswindlanding...da wird ihm gleich wieder schlechd.....:D:D:D:D
...mir auch

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aussem Revier - 3° und Regen - am WE wird`s 2-stellich:rolleyes: - Reifen kommt am Samstag - aufziehen - T.Ü.V. - und ab die Post (gelbe GS) . . .:D

. . krich` datt grinsen gahnich mehr aussem Gesicht - naja da geht datt rasieren bessa . . . wegen glatter Haut und so . . .:cool:;):D:D

Allen einen un- und umfallfreien Tach - der Himmel ist blau . . .

Aufgetaute Grüße

Holger

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Uuups . . .

. . fast vergessen: :o - danke für`n Kaffee Eva:) und das Frühstück Kathrin:).

. . bis spätaa

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @all...

wünsche euch einen schönen Tag.

Hier regnets mal zur Abwechslung... ein spitzenwetter... aber immerhin besser als schnee...

An die Krankenstation gute Besserung ...das mit der Rüsselpest, dass wird schon wieder..;):rolleyes::D

Frosch'n

Frosch'n

schaut so aus als wenn der Regen sich in pures Eis verwandelt...das wir spaßig heut...:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben