O
Oldtimer
Gast
Das mit der Plautze ist im Sommer obsolet.Moin Jürg'n...alte Plautze...![]()
Wirst sehen. 
Aso
Moin alter Sagg

Das mit der Plautze ist im Sommer obsolet.Moin Jürg'n...alte Plautze...![]()
Wirst sehen. 

Der Chef gefällt mir. Ehrlich. Bringt dem Spund noch Manieren bei....
arbeidest wohl beim B.U.N.Dgeiler Chef...

..Grit hat schnell mal die linke Schaltereinheit zerlecht...hat probs mit'm Fernlicht...hat die Kontaktpladde mal gefoddot...damit der Mechanikus weis ob mans fixen kann...und dann...plumps wech war der Steggschlüssel...Was suchst n Du mit nem Steckschlüssel an ner Sickergrube?
Oder meinst Du vielleicht doch einen Pumpensumpf?![]()

..ich glaub alles..auch das Ding mit dem Zitronenfalter..Das mit der Plautze ist im Sommer obsolet.Wirst sehen.
Aso
Moin alter Sagg![]()

..Frau'n sind nie schlapp...sonst könnse ja den Kerlen nich auffe Nase rumtanzen....Hallo Kathrin
Wohl eher schlapp.![]()

Du redest Swahili, Spanisch oder so. Grit - in WoB - hat ein Problem und was auseinander geschraubselt - und DU hast den Steckschlüssel wechgehaun? Weil Du das Foto gesehen hast? Oder warum jetzt?..Grit hat schnell mal die linke Schaltereinheit zerlecht...hat probs mit'm Fernlicht...hat die Kontaktpladde mal gefoddot...damit der Mechanikus weis ob mans fixen kann...und dann...plumps wech war der Steggschlüssel...![]()
Ich krieg beides nicht zusammen.

Mir könn ja ne kleine Wette starten...ich glaub alles..auch das Ding mit dem Zitronenfalter..![]()

neee neee .sie hat bei Schnubbe zerlecht und mir das Bild gemehlt...Du redest Swahili, Spanisch oder so. Grit - in WoB - hat ein Problem und was auseinander geschraubselt - und DU hast den Steckschlüssel wechgehaun? Weil Du das Foto gesehen hast? Oder warum jetzt?Ich krieg beides nicht zusammen.
![]()
![]()
![]()

... nein mein Mobbed kriegst du nich...da würd ich Ärger bekommen...Mir könn ja ne kleine Wette starten.![]()
![]()

Wirst schon sehen. Hehe...ich glaub alles..auch das Ding mit dem Zitronenfalter..![]()

Vergiss es. Mir hauts grad den Vogel naus. Ich check wieder mal gar nix.neee neee .sie hat bei Schnubbe zerlecht und mir das Bild gemehlt...![]()

...hauptsache die Arschbaggen sind wieder bedeg'd..Wirst schon sehen. Hehe.![]()

Will ich auch gar nicht.... nein mein Mobbed kriegst du nich...da würd ich Ärger bekommen...![]()

Das krieg ich diese Woche schon wieder hin....hauptsache die Arschbaggen sind wieder bedeg'd..![]()

.. macht ja niGs...manchmal bin ich auch zu doof....hängt wohl mit'm Alter zusammen....oder die Gehirnwindungen spratzen ned mehr richtich..Vergiss es. Mir hauts grad den Vogel naus. Ich check wieder mal gar nix.![]()

Das krieg ich diese Woche schon wieder hin.![]()
![]()

Is scho doof, wenn Du im Fitnesstudio mit offner Hose rumhängst, äh läufst.

Sind das die Franzosen, oder ist das nur ein französischer Sender?![]()
![]()
Diese Jugend heutzutage.Mir san noch von der alten Sorte, wir schmeißn nix wech.
![]()
![]()

)