chlöisu
Hallo eben ja, und ich mit meiner bernischen Geschwindigkeit bin ohnehin mindestens 2 Tage im Rückstand...der erzählt aber auch jeden Tag was anderes....![]()

ach, Robert soll doch fahren, wann er will 

Gruss Klaus

Hallo eben ja, und ich mit meiner bernischen Geschwindigkeit bin ohnehin mindestens 2 Tage im Rückstand...der erzählt aber auch jeden Tag was anderes....![]()

ach, Robert soll doch fahren, wann er will 

Hallo eben ja, und ich mit meiner bernischen Geschwindigkeit bin ohnehin mindestens 2 Tage im Rückstandach, Robert soll doch fahren, wann er will
Gruss Klaus

wollwoll. bist du undercover-agentine?Boh, hier steppt ja der Bär!![]()
Was heißt hier andakava-eitschent?wollwoll. bist du undercover-agentine?

du stellst dein licht unter den scheffelWas heißt hier andakava-eitschent?![]()

Hallound, Klaus,
bist du fertig geworden mit nachlesen?
wie geht es der werten hand?

, aber der kleine Finger und der Handballen sind noch geschwollen, Medis bis an den Bach runter sind angesagt. Meine Eva hat eine kleinen Einkaufskorb auf dem Esstisch damit gefüllt, dass ich nichts vergesse...

Hallo
Vielen Dank für die Nachfrage.
bitte
bitte
Resultat 200+km aber keine Simmeringe...
Gruss Klaus

; hat der welche, die er mir verkauft, vielleicht verkauft er sie aber an der Ausstellung nicht, da kann ich dann montags nochmal 

irgendwie sind es heute über kurvenreiche Umwege
statt 46km,
Aber weil ich lieb war gab es einen Giottoteller in Hardegsen

. 

áuch gerade zurück- und keine lust mehr auf zwei rädern, war heute einfach eine doofe tortour mit der dose.
mhhh....kira...lägger der teller...sowas gibt´s bei mir gleich, ein etwas üppiger eisbecher in dem normalerweise sahne rein kommt- bescheidene 22 kugeln

Ich sehe da eine Art Seelenverwandtscheft

Genau das wars.....servus Ralf...ggggr.
ausgesprochen nett !!![]()

Dafür hatte ich einen sehr lehrreichen Tag... Ich weiß jetzt, wie Fleisch beim Grillen nicht wie ne Schuhsolhle wird, yes!
(Ich mach einfach den Rost a weng höher
)
Niedertemperaturgrillen....mal was ganz neues......Schene Buidl!!!
Mir ist ja der Schnabel sauber gebliebenDafür hatte ich einen sehr lehrreichen Tag... Ich weiß jetzt, wie Fleisch beim Grillen nicht wie ne Schuhsolhle wird, yes!
(Ich mach einfach den Rost a weng höher
)