noh
I hope so. Dann habe ich auch keinen Bock mehr.Hey, da seid ihr ja schon im Endspurt
Dann hast du im nächsten Sommer sogar wieder Zeit fürs Moped![]()
I hope so. Dann habe ich auch keinen Bock mehr.Hey, da seid ihr ja schon im Endspurt
Dann hast du im nächsten Sommer sogar wieder Zeit fürs Moped![]()
charly - sag nicht, du hast nie was vom "fall zwahlen" gehört?? woooo genau, sagtest du, liegt appenzell?![]()
Er nun wieder. Du hast gerade noch in unserer Sammlung gefehlt.Nábend in die verfressene und versoffene Runde...........![]()
Mein Gott bist du heute ein Tüpflischiesser??ach nur so, mindestens ein eklatanter Fehler pro Beitrag...
hab ich schon gelesen, danke@ Sophie: Habe Dir im Winterthread ne Beschreibung fuers Wenden hinterlegt. Brauchst nur noch anfangen zu Ueben.![]()
Nábend in die verfressene und versoffene Runde...........![]()
Mein Gott bist du heute ein Tüpflischiesser??
Ich schau fern, schreibe am PC und esse dazwischen noch eine Kleinigkeit Süsses.
Also - falls du nicht weisst, was ich meine, schreibe ich dir eine fehlerfrei PN.![]()
Also haben da zwei gedampft!hab ich schon gelesen, dankeaber - selbst wenn ich deine beschreibung dabei gehabt hätte: der untergrund war weich - hinter mir - einen halben meter höher, die strasse.. rechts einen stachelzaun, links einen graben. da wo ich stand, kies.... drehen ging nicht, rückwärts kriegte ich schnucki nicht hoch geschoben... also milimeter-arbeit einmal um 180 grad drehen - immer im wechsel 1. gang - leerlauf... ich dachte, ich könnte da ein stück reinfahren und dann drehen... da sah ich erst, dass der weg versumpft war
oben hab ich möppi an strassenrand gestellt - helm nochmal ausgezogen, jacke auf - und sophie auskühlen lassen.... und eine
![]()
Das kommt mir so bekannt vor....Mein Gott bist du heute ein Tüpflischiesser??
Ich schau fern, schreibe am PC und esse dazwischen noch eine Kleinigkeit Süsses.
Also - falls du nicht weisst, was ich meine, schreibe ich dir eine fehlerfrei PN.![]()
Odin sei Dank ist Deine Präsens im Moment nicht so unerträglich hoch...Zwingt Dich niemand mich zu ertragen....![]()
Prooooost!Zwingt Dich niemand mich zu ertragen....![]()
Moinsen der Herr.War wohl für fast alle ein feiner Tach, moin zusammen
![]()
Hallo Sophie, bei solchen misslichen Situationen empfehle ich immer wiederhab ich schon gelesen, dankeaber - selbst wenn ich deine beschreibung dabei gehabt hätte: der untergrund war weich - hinter mir - einen halben meter höher, die strasse.. rechts einen stachelzaun, links einen graben. da wo ich stand, kies.... drehen ging nicht, rückwärts kriegte ich schnucki nicht hoch geschoben... also milimeter-arbeit einmal um 180 grad drehen - immer im wechsel 1. gang - leerlauf... ich dachte, ich könnte da ein stück reinfahren und dann drehen... da sah ich erst, dass der weg versumpft war
oben hab ich möppi an strassenrand gestellt - helm nochmal ausgezogen, jacke auf - und sophie auskühlen lassen.... und eine
![]()
Maul hier nicht rumOdin sei Dank ist Deine Präsens im Moment nicht so unerträglich hoch...![]()
Odin sei Dank ist Deine Präsens im Moment nicht so unerträglich hoch...![]()