A
ArmerIrrer
Gast
cheers

kein problem. mein schuberth C2 hat ne zusatzöffnung. da passt beethovens hörrohr locker drunter. die frage ist eher: welcher gehörschutz passt denn in die tröte?...und wie bekommt er DAS jetzt unter den Helm?
![]()
http://www.loehr-augenoptik.de/70bc1ec29dc0477837731ace2b060225_logo 021.jpg
kein problem. mein schuberth C2 hat ne zusatzöffnung. da passt beethovens hörrohr locker drunter. die frage ist eher: welcher gehörschutz passt denn in die tröte?![]()
daran hatte ich aber gedacht, A.I.vergiss es, meine Hörner kriegst net zum als Gehörschutz missbrauchern...
Nabend Ecki und Catcheers
sicher, aber die sind noch so sauber und leuchtend, das wirkt abschreckend auf mich arme schwarze Seele...daran hatte ich aber gedacht, A.I.
du hast doch sicher ein paar ersatzhörner, oder?
ztztzt...![]()
Dann kann Ralf sie ja für dich einfahrensicher, aber die sind noch so sauber und leuchtend, das wirkt abschreckend auf mich arme schwarze Seele...![]()
ich hab schon zwei schmuddelige, die halten schon seit zehn Jahre...Dann kann Ralf sie ja für dich einfahren
Wenn sie dann schmuddelig sind bekommst du sie zurück![]()
Dann paß gut drauf auf, solche Qualitätshörner findest du bestimmt niiiiiiiiiiiiiiie wiederich hab schon zwei schmuddelige, die halten schon seit zehn Jahre...![]()
möglich ist das... Aber mir wachsen bestimmt bald selber welche, dann muss ich nicht mehr auf Zubehör zurückgreifen...Dann paß gut drauf auf, solche Qualitätshörner findest du bestimmt niiiiiiiiiiiiiiie wieder![]()
Die wären doch auch nicht schlecht....möglich ist das... Aber mir wachsen bestimmt bald selber welche, dann muss ich nicht mehr auf Zubehör zurückgreifen...![]()
Die wären doch auch nicht schlecht....
![]()
Anstelle einer WahnwesteDie wären doch auch nicht schlecht....
![]()
Ich würde immer wieder meine Bozzos nehmen, die machen fett Licht in der Dunkelheitich bin wieder dran wegen Tagfahrlicht, bzw Nebelfluter... Würde gerne irgendwelchen flachen Teile wieder auf Höhe Bremsscheibe montieren. Die Halterung wird diesmal aber aus VA gelasert und gebogen...
Weiß nur nicht welche Fluter da geeignet sind weil die alle weng blöd geformt sind, und die TFL-Leuchten sind alle nicht wirklich für Sicht bei Nacht... Aber ich bin mal wieder zu blöd für google...![]()
ja, das hab ich schon gemacht, aber wie gesagt, normales TFL ist nicht zum AUSleuchten, und die Nebelfluter sind alle rund, das sieht auf Achshöhe glaub etwas plöth aus...Ich würde immer wieder meine Bozzos nehmen, die machen fett Licht in der Dunkelheit
Ansonsten gib mal Tagfahrlicht z.B. bei Amazon ein, da kommen schon 100 Angebote.