GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Könnte mir auch passieren...... :rolleyes: ...... von unterwegs mit Tapatalk......
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich denke wir sehen uns zum Wintergrillen, wenn da nix gravierendes mehr zwischenkommt und ich aufm Dachboden pennen darf .......

...... von unterwegs mit Tapatalk......
najaaaaaaaaa, so kurz nach sooo einem eingriff wird dir sophie doch ihre bettstatt für dich räumen, woll sophie:cool::cool::rolleyes::rolleyes::D:D die läst dich nicht auf dem boden schlafen, glaub ich getz nicht:cool::cool::):rolleyes:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
So lange es nicht der eigene Garten ist.....;);)
Da hast Du meine volle Zustimmung!;):D

Ja - für die Landwirte ist das mit Sicherheit nicht so toll zum angucken:(:(

Aber was den eigenen Garten anbelangt... ähm da ist ne Überschwemmung kaum möglich: in und um ganz Hannover ist es flach wie sonstwo... aber ich wohne an einem "Berg" :D:D Höhenunterschied zum Kanal runter ca. 3m :D:D - bisschen Heimat muss ja sein, man gönnt sich ja sonst nix;)

Und noch ein bisschen weiter ist eine Mini-Erhöhung in der Landschaft, liegt ca. 8m höher. Heisst deshalb auch sinnigerweise "Garbsener Schweiz";):D.
Tja, bei uns waren schon öfter Leute im Hof, die es nie für möglich gehalten haben, dass der unter Wasser stehen könnte.:D;)
Deshalb hoffe ich für die Landwirte dort oben, dass die Häuser und direkten Anwesen verschont bleiben.
@Andreas: Die Bilder sind trotz Hochwasser wirklich klasse!

A

ArmerIrrer

Gast
Ich glaub du willst die 30 Klammern gar nicht sehen, dein Wunschdenken hat dich ein wenig falsch verstehen lassen, ICH habe hier keinerlei Abkürzungen verfasst, das fällt doch eher in deinen Bereich?
:rolleyes::rolleyes:

ach die paar Klammern, ist doch alles Kindergarten... :D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
So, Ihr Kreaturen der Nacht, der Akku is fast alle, werd
mir nu mit meinen Zellennachbarn noch gleich den Tatort reinziehen und dann (oder dabei?) schön einschlafen, wünsch euch schonmal
Ne
Gute N8

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
mir nu mit meinen Zellennachbarn noch gleich den Tatort reinziehen und dann (oder dabei?) schön einschlafen, wünsch euch schonmal
Ne
Gute N8

Nachti Markus :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
gute nacht

Ne
Gute N8

und weiterhin gute besserung :)

L

Lisbeth

Gast
guddn aaabend!

doro und kathrin, eure grüße wurden übermittelt :D vielen dank dafür!

guts nächtle aus dem frostigen oberschwaben. hat sich heute unter schönstem blauen himmel gezeigt

G

Gast 11529

Gast
....so....an alle Patienten: Gute Besserung !:) Das wird wieder !:):)

....an die Deprimierten: Kopf hoch, hätte schlimmer kommen können....;)

.... an die Opposition: Mich kriegt man nicht mundtot !:p:p:p

....an Ecki: Hast grad Deine hormonelle Phase?:D

.....an @assindia: Danke für den netten Schnack heute !;):)

....@Red: Halt die Ohren bereit und die Kamera steif !:D (umgekehrt ?)

....an die restlichen lieben GuMo´s : N8 all..........bis in zwei,drei Wochen.........

...........hier ...........in diesem Irrenhaus.:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben