moeli
Könnte mir auch passieren.........meine Frau meinte mal die ersten drei Monate nach meiner letzten Zigarette
war ich sowas von unausstehlich........![]()

...... von unterwegs mit Tapatalk......
Könnte mir auch passieren.........meine Frau meinte mal die ersten drei Monate nach meiner letzten Zigarette
war ich sowas von unausstehlich........![]()
nur nicht zu sehr ins Traeumen geraten, ich glaub nen paar Tage Pause tun mir ganz gutsolange du noch sarkasmus und galgenhumor versprühst,
solange hängst du noch nicht, Markus!
ich wünsch dir ein RIESENPILS am krankenbett!!!
prost!
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage!
![]()
Ich denke wir sehen uns zum Wintergrillen, wenn da nix gravierendes mehr zwischenkommt und ich aufm Dachboden pennen darf .......siehst du geht doch, ob mit oder ohne galgenhumor
, wieder kommen das ist ist angesagt nix anderes
![]()
najaaaaaaaaa, so kurz nach sooo einem eingriff wird dir sophie doch ihre bettstatt für dich räumen, woll sophieIch denke wir sehen uns zum Wintergrillen, wenn da nix gravierendes mehr zwischenkommt und ich aufm Dachboden pennen darf .......
Die Treppe wuerd ich heut schon schaffen, mach dir um mich mal keine Sorgennajaaaaaaaaa, so kurz nach sooo einem eingriff wird dir sophie doch ihre bettstatt für dich räumen, woll sophiedie läst dich nicht auf dem boden schlafen, glaub ich getz nicht
![]()
Da hast Du meine volle Zustimmung!So lange es nicht der eigene Garten ist.....![]()
Tja, bei uns waren schon öfter Leute im Hof, die es nie für möglich gehalten haben, dass der unter Wasser stehen könnte.Ja - für die Landwirte ist das mit Sicherheit nicht so toll zum angucken
Aber was den eigenen Garten anbelangt... ähm da ist ne Überschwemmung kaum möglich: in und um ganz Hannover ist es flach wie sonstwo... aber ich wohne an einem "Berg"Höhenunterschied zum Kanal runter ca. 3m
- bisschen Heimat muss ja sein, man gönnt sich ja sonst nix
Und noch ein bisschen weiter ist eine Mini-Erhöhung in der Landschaft, liegt ca. 8m höher. Heisst deshalb auch sinnigerweise "Garbsener Schweiz".
klärt das bitte mit holger abnajaaaaaaaaa, so kurz nach sooo einem eingriff wird dir sophie doch ihre bettstatt für dich räumen, woll sophiedie läst dich nicht auf dem boden schlafen, glaub ich getz nicht
![]()
was liegst Du dann im Krankenhaus dumm rum, tststs...Die Treppe wuerd ich heut schon schaffen, mach dir um mich mal keine Sorgen![]()
Auch ne feine Option, ich Denk wir werden eh zusammen anreisen, da liegt der Rest doch denkbar nahe?klärt das bitte mit holger abwenn es ihm nix ausmacht, neben moeli zu schlafen??
![]()
Soll ich dir nen Foto schicken?was liegst Du dann im Krankenhaus dumm rum, tststs...![]()
ist sie so lecker?? Dann her damit? aber gleich mit telefonnummer...Soll ich dir nen Foto schicken?![]()
Ich glaub du willst die 30 Klammern gar nicht sehen, dein Wunschdenken hat dich ein wenig falsch verstehen lassen, ICH habe hier keinerlei Abkürzungen verfasst, das fällt doch eher in deinen Bereich?ist sie so lecker?? Dann her damit? aber gleich mit telefonnummer...![]()
Ich glaub du willst die 30 Klammern gar nicht sehen, dein Wunschdenken hat dich ein wenig falsch verstehen lassen, ICH habe hier keinerlei Abkürzungen verfasst, das fällt doch eher in deinen Bereich?
![]()
Nachti MarkusSo, Ihr Kreaturen der Nacht, der Akku is fast alle, werd
mir nu mit meinen Zellennachbarn noch gleich den Tatort reinziehen und dann (oder dabei?) schön einschlafen, wünsch euch schonmal
Ne
Gute N8
So, Ihr Kreaturen der Nacht, der Akku is fast alle, werd
mir nu mit meinen Zellennachbarn noch gleich den Tatort reinziehen und dann (oder dabei?) schön einschlafen, wünsch euch schonmal
Ne
Gute N8
Imma wieda gerne....
.....an @assindia: Danke für den netten Schnack heute !
...........hier ...........in diesem Irrenhaus.![]()