Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wünsche den damen und herrn eine flotte nacht

. helfen uns gegen rohrbruch mit schornsteinfegerschalter 

brrrrrrrr -13,5°, 1045 hpa, 76% lf, etwas schneegrissel und nase, kopf und hals 

Guten Morgen, hier sind es -11° brrr hoffentlich schneit es nicht,
Danke fürs FRühstück Charly, Eva ich hoffe Du bist nicht eingefroren...
Ich wünsche Allen einen ruhigen FReitag,
Kathrin
. im bett war es ja warm
aus owl. ich sach heute nurbrrrrrrrr -13,5°, 1045 hpa, 76% lf, etwas schneegrissel und nase, kopf und hals
trotzdem danke charly und allen einen schönen freitag.
die hütte ist ganz schön kalt geworden über nacht.... der röhrich muss her.

danke charly. das ist lieb von dir. .... bei den temperaturen 

Ob das wohl Miezentauglich ist? 
Mist auch!! Mal gucken, vielleicht am WE mal wieder Fototour machen...

bei -9. Immerhin schon mal etwas wärmer
.
. Dass ist vielleicht ein Unterschied
, jetzt muss ich nur noch dieses schwere Monsterteil entsorgen. 

- ich bete einfach nur das ich den Tag auch wieder ohne rumgemecker überstehe. Was bin ich froh das ich das Gezeter von der Exekutive fern halten kann, so gehts wenigstens nur mir dreckig.
. Die Lenkerstulpen von Polo haben ihren Dienst getan, alles andere war auf der Rückfahrt kälter als die Hände, und das meine ich GENAU SO

Guten MorgenSo, dann quäle ich mich mal entgegen aller Psychosomatik nach Kackcity. Drückt mir die Daumen![]()

moin zusammenNimm Dir den Kaminofen fest vor, sonst hast Du in einem Jahr wieder zu klagen.....
...
Was soll ich einen Kamin ins Wohnzimmer stellen, wenn Liebster sowatt nicht mag? 

Der wird jetzt richtig schön blau - kann ich fast zugucken dabei - und heiss ist der auch! 

der mag das schon, Du musst nur mit Kohle feuern...moin zusammen
ähm - das werden wir wohl gemeinsam bemurmelnWas soll ich einen Kamin ins Wohnzimmer stellen, wenn Liebster sowatt nicht mag?
![]()

moin zusammen
ähm - das werden wir wohl gemeinsam bemurmelnWas soll ich einen Kamin ins Wohnzimmer stellen, wenn Liebster sowatt nicht mag?
Und jetzt ist mir erst mal gaaanz warm - habe mir heute morgen den Finger in der Autotüre eingeklemmtDer wird jetzt richtig schön blau - kann ich fast zugucken dabei - und heiss ist der auch!
![]()