cat61
Schon gesehen Ihr Heimlichtuer....Moin moin, ich war heute mit Angie im WBL und Solling, den einen oder anderen haben wir auch getroffen, war eine Super - Tour
. Gibt da auch Bilderkes und Sprüche zu
![]()

Schon gesehen Ihr Heimlichtuer....Moin moin, ich war heute mit Angie im WBL und Solling, den einen oder anderen haben wir auch getroffen, war eine Super - Tour
![]()
Schon gesehenMoin moin, ich war heute mit Angie im WBL und Solling, den einen oder anderen haben wir auch getroffen, war eine Super - Tour
![]()
ist doch scho eh wurschdD.Hätte nicht besser sein können. GsD wurden wir vor eine bösartigen Laserfalle gewarnt, das hätte sonst eine doofes Ende genommen
Das Tempo war schon mit extra feinem Spaßfaktor, danke Angie
![]()
Nach der Woche bestimmt .......aber demnächst wieder sehr gerne....ist doch scho eh wurschdD.
du hast doch nur einen schein.
und der ist doch scho wÄch,
oder täusch ich mich?
( wer den schein wÄch hat, braucht für den sPott nicht zu sOrgen. )
und an den Robert:
fahrt ihr man los, wann DU willst.
heCKtiCK wäre kein guter ratgeber.
Wie Ralf habe ich eben auch daran gedacht, halb so schlimm, der Lappen ist doch schon wechHätte nicht besser sein können. GsD wurden wir vor eine bösartigen Laserfalle gewarnt, das hätte sonst eine doofes Ende genommen
Das Tempo war schon mit extra feinem Spaßfaktor, danke Angie
![]()
Hast du Tina zu Füßen gelegen?Hier noch ein paar Bilders von heute....
![]()
Ja gut, stimmt nur fast, vom Gefühl her wären es dann fünf Monate mehr Laufen gewesenWie Ralf habe ich eben auch daran gedacht, halb so schlimm, der Lappen ist doch schon wech![]()
grandios. die beschwÖrerIn des LappenS.Hier noch ein paar Bilders von heute....
![]()
EBEN.wÄch isS wÄch. egal, wannWie Ralf habe ich eben auch daran gedacht, halb so schlimm, der Lappen ist doch schon wech![]()
Macht er doch sowiesoHast du Tina zu Füßen gelegen?![]()
Ich bin platt von der Pearl gefallen und war zu fertig zum Aufstehen...Hast du Tina zu Füßen gelegen?![]()
Welche Kräuter brauchste noch Tinagrandios. die beschwÖrerIn des LappenS.
nahezu genial. Red, du solltest Tina aus
div. gruEnden -naja- pachten. eV. kann
sie doch was fÜr den lappenerhalt tun.
so mit seife, getue und gedöns. auf alle
fälle mit druidinnen ahfter attitüde.
EBEN.wÄch isS wÄch. egal, wann![]()
Ähhhhhh....jaaaa...genau so isses...Macht er doch sowieso....wie alle Männer doch bei ihren Frauen
![]()
Welche Kräuter brauchste noch Tinaich besorg allet dazu auch den Kessel zum Bruzzeln
. Tina willst Du den Mono auch in Sülze einlegen
![]()
Das macht die viele schnelle frische LuftIch bin platt von der Pearl gefallen und war zu fertig zum Aufstehen........oder Tina mutierte zum Riesen...
![]()
Also bei mir waren es heute 587 Km, die merke ich auch ganz deutlichIch bin platt von der Pearl gefallen und war zu fertig zum Aufstehen........oder Tina mutierte zum Riesen...
![]()
WARUM DENN, mein LIEBER?Welche Kräuter brauchste noch Tinaich besorg allet dazu auch den Kessel zum Bruzzeln
. Tina willst Du den Mono auch in Sülze einlegen
![]()
Ach jaUnd denkt dran, die Uhr eine Stunde vorstellen![]()