doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Mh,
und ich dachte du kommst vorbei uns hilfst etwas
, lieb guck...
und ich dachte du kommst vorbei uns hilfst etwas

Du hast es ja auch mehr mit rot als mit grünDas sind Arbeiten vor denen ich mich nach Möglichkeit drücke![]()
.....Mensch WernerMh,
und ich dachte du kommst vorbei uns hilfst etwas, lieb guck...
Genau das ist mir auch mal passiert, Schnuller angestellt und mit dem Hund losgegangen, hat das gestunken.oh froschTom, das willst du nicht wirklich wissen.
mir ist vor langer langer zeit mal ähnliches gelungen.... ich
sollte schnuller auskochen. dann hab ich die küche neu gestrichen.
heute kann ich locker drüber lachen. ist ja nun auch schon 25 years ago her.
mann wird doch alt
![]()
Der Frikadellenliebhaber ist im Moment unpässlich.....Mensch Werner, hättest doch nur sagen müssen : es gibt Frikadellen
![]()
Das kann ja noch werdenDie Schnullergeschichte find ich echt mal amüsant, was bin ich froh das ich keen kinner heb...![]()
Das sieht dann so ausDas kann ja noch werden
Wenns dann soweit ist........Achtung beim Schnullerauskochen![]()
Woher weist du das? Hast du das auch schon gekonnt?Das sieht dann so aus
![]()
@Chlöisu: für die Arbeit hats gereicht heute - nachmittags nehm ich mir aber frei, morgen auch nochmal nen Tag - war wohl doch noch etwas frühGuten Tag
habe rasch mal Pause.
@Sophie: Schön, dass es Dir besser geht, der Drang nach action ist schon wieder ziemlich ausgeprägt, das Mopped soll sich auf etwas gefasst machen![]()
Mein Tip nicht zu dick die Farbe streichenGuten Abend ihr Lieben
Hier wechseln sich Regen und Sonne stündlich ab.
An meinem Schrank schleifen jetzt die Türen gewaltig und Lust hab ich auch keine mehrdabei ist die untere Vorderfront noch nicht mal gestrichen
Werd mir erst mal ein paar Bratkartoffeln machen
Bis später
Rechtzeitig in die Kiste wirkt Wunder!!!war wohl doch noch etwas frühUnd das Möppi wartet erst mal noch n´bisschen... da steig ich erst auf, wenn ich wieder 100% fit und ausgeschlafen bin
![]()
Mein Tip nicht zu dick die Farbe streichen![]()