Guten Tach ausem Sauerland

Diskutiere Guten Tach ausem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's...
A

alkeve

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
24
Ort
Sauerland
Modell
R1200 GS LC
Hallo Zusammen,
ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's schon.
Zu mir: Noch habe ich die GS 1200 nicht aber, sie ist schon im Sept 2004 bestellt, wird im Februar 2005 geliefert (freu, freu...), und bereichert dann die BMW R100R und R80/7 Sammlung.
Allen wünsche ich einen baldigen Ausbruch des Frühlings und eine unfallfreie Saison.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Albert,

herzlich willkommen in der Runde.
Schön das Du nicht erst wieder ein halbes Jahr mitliest, sonder dich gleich angemeldet hast. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
So, so, Albert. Kaum angemeldet und schon wird's
geschlossen - gibt es da einen Zusammenhang? :twisted:

Nee, nee, Spaß beiseite. Herzlich willkommen hier,
viel Spaß mit uns und Glückwunsch zur neuen Q!

Gruß Ron
 
Thema:

Guten Tach ausem Sauerland

Guten Tach ausem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße

    Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen, heiße Bernie und komme aus Südhessen/Kreis Bergstraße, hoffe auf tolle Gespräche und Antworten. Fahre...
  • Guten Tach aus Hildesheim

    Guten Tach aus Hildesheim: Hallo und guten Tach! Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für...
  • Guten Tach aus Sachsen!

    Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Hallo und guten tach

    Hallo und guten tach: soho lange gelesen und noch nix geschrieben :) Jetzt ist es soweit. Mein richtiger Name ist Thomas und ich bin jetzt 26 Jahre jung und fahre...
  • Hallo und guten tach - Ähnliche Themen

  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße

    Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen, heiße Bernie und komme aus Südhessen/Kreis Bergstraße, hoffe auf tolle Gespräche und Antworten. Fahre...
  • Guten Tach aus Hildesheim

    Guten Tach aus Hildesheim: Hallo und guten Tach! Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für...
  • Guten Tach aus Sachsen!

    Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Hallo und guten tach

    Hallo und guten tach: soho lange gelesen und noch nix geschrieben :) Jetzt ist es soweit. Mein richtiger Name ist Thomas und ich bin jetzt 26 Jahre jung und fahre...
  • Oben