Guten tag aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Guten tag aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Biker|innen Mein Name ist Reinhold, 65 Jahre JUNG ( extra groß ) und fahre auch schon einige Jahre Moped. Seit ca. einem Jahr eine 1200 GS...
Rentner

Rentner

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
7
Ort
Marl
Modell
1200 GS K25
Hallo Biker|innen

Mein Name ist Reinhold, 65 Jahre JUNG ( extra groß ) und fahre auch schon einige Jahre Moped. Seit ca. einem Jahr eine 1200 GS aus 2005, guter Zustand und im großen ganzen sehr zufrieden.
Genauso zufrieden bin ich mit diesem Forum, hier hab ich mir im Vorfeld schon den einen oder anderen guten Tip heraus gefischt.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch Fahrberichte und alles was so zum Biken dazu gehört.

Bis dann
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bert
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Rentner,

herzlich willkommen aus Wiesbaden

Beste Grüße

Theo
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frankenmeister

Frankenmeister

Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
26
Hallo,

auch aus Nordbanden ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum.

Viele Grüße
Christian
 
J

Jim_Knopf

Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
9
Ort
BOH
Modell
R1150GS
Hallo Reinhold,

Grüße aus dem Münsterland! Vielleicht trifft man sich mal unterwegs.

Gruß Willi
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Gruss
Michael
 
Thema:

Guten tag aus dem Ruhrgebiet

Guten tag aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben