Guten Tag aus Slowenien

Diskutiere Guten Tag aus Slowenien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Anton (Toni). Unser Wohnort ist ganz neben Autobahn Karawankentunnel - Ljubljana. Bin schon lange als Gast in GS Forum dabei. Dieses...
J

javra

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7
Ort
Kranj 4000/Slowenien
Modell
R 1200 GSA 08
Mein Name ist Anton (Toni).
Unser Wohnort ist ganz neben Autobahn Karawankentunnel - Ljubljana. Bin schon lange als Gast in GS Forum dabei.
Dieses Forum ist absolut muss fuer alle zum GS kauf interesenten. Seit 8.Maerz bin auch besizer eines neues 1200 Adventure.Erste par hundert km sind schon hinten. Motorrad ist einfach klasse:D.
Ich hofe ,dass bin nicht einzige mitglied aus Slowenien.Bin immer zu verfuegung fuer irgendwelche frage ueber meine Heimat.

Schoenne Gruesse noch mal aus Kranj/Slowenien
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Toni,

willkommen und viel Spass mit der ADV.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Toni,

willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! :)

Ein sehr guter Freund von mir lebt in LJ und wir sind schon ein paar mal an Kranj vorbei gefahren. Ihr habt in SLO ja perfekte Bedingungen zum Motorrad fahren, wenn der Asphalt bei Regen nicht so rutschig wäre. :rolleyes:

Wo hast Du dein Motorrad gekauft? Kannst Du einen Händler in SLO empfehlen? Ich will meinem Freund dort schon seit längerem eine 1200GS ans Herz legen, aber er meint es gäbe keine Möglichkeit für eine Probefahrt...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Toni,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
J

javra

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7
Ort
Kranj 4000/Slowenien
Modell
R 1200 GSA 08
Hallo

Mein ADV ist D gekauft(wegen lieferzeit). Sonst ist BMW Haendler AVTO AKTIV in Trzin oder AVTOVAL in Grosuplje bekannt in diesem Gaebiet. Weiss ich nicht,ob diese Saison etwas zu Testen haben,letztes jahr war kein problem (AVTO AKTIV).

MfG
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hallo toni,

auch von mir herzlich willkommen hier.

ich war letzte woche noch geschäftlich in slowenien (velenje).
da hat sich bei mir gedanke an einen urlaub mit motorrad in slowenien eingeschliffen.
einfach toll die landschaft, mal schauen wann ich meinen plan umsetzen kann.

gruß

torsten
 
G

Gast4551

Gast
hallo Toni,

herzlich willkommen im forum und viel spaß hier.:)


Gruß Stefan
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Toni,
viel spaß hier im Forum und besonders mit deiner GS.

Gruß aus dem Siegerland
 
J

javra

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7
Ort
Kranj 4000/Slowenien
Modell
R 1200 GSA 08
hallo toni,

auch von mir herzlich willkommen hier.

ich war letzte woche noch geschäftlich in slowenien (velenje).
da hat sich bei mir gedanke an einen urlaub mit motorrad in slowenien eingeschliffen.
einfach toll die landschaft, mal schauen wann ich meinen plan umsetzen kann.

gruß

torsten
hallo torsten

ich habe deine tolle:eek: internet adresse an meinen freund geschisckt , ist gleich wrangler und co. fan wie du,er meldet sich sicher an dich

gruss toni
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mjölnir

Mjölnir

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
58
Ort
Bodensee
Modell
F 800 GS
Hallo nach Slowenien und viel Spass mit der Adventure...auch wenn es ne 1200er ist:D:D:D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und willkommen hier im Forum!
Hier wird es ja richtig international! Türken, Deutsche, Österreicher Schweizer, Slowenen, Franzosen....
Viel Spaß mit Deiner neuen GS! Is bestimmt geil bei Euch zu fahren! Wir fahren nur mal im Juli durch, aber evtl. klappt es nächstes Jahr mal:confused:
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
149
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Toni,
wilkommen im Forum und viel Spass hier drin.
Wir waren 2006 und 2007 in deiner Heimat ein paar Tage unterwegs - Mangat:) - Stol:D - ander Socca:p....... kein schotter war vor uns sicher. Haben in Bovec´ übernachtet. Denke immer gern an Slovenien zurück.
 
J

Jazzquartett

Gast
Hallo TONI
Bin aus Klagenfurt und hab eine 12erGS. Ich liebe die Strecke über den Loiblpass Begunje, Jessenice und Kranskagora (Vrsic im Sommer)nach Tarvis und wieder zurück!! Wir wohnen alle in einer wunderschönen 3Länder-Motorradregion ( Slov-Aut-It) vielleicht trifft man sich einmal.
Grüße aus Celovec Armin;)
 
J

javra

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7
Ort
Kranj 4000/Slowenien
Modell
R 1200 GSA 08
Hallo TONI
Bin aus Klagenfurt und hab eine 12erGS. Ich liebe die Strecke über den Loiblpass Begunje, Jessenice und Kranskagora (Vrsic im Sommer)nach Tarvis und wieder zurück!! Wir wohnen alle in einer wunderschönen 3Länder-Motorradregion ( Slov-Aut-It) vielleicht trifft man sich einmal.
Grüße aus Celovec Armin;)
Servus Armin
Machst du einmal Route richtung Seebergsatel/Jezersko und weiter in Kranj .Fahrt man direkt neben uns. Ich bin in letzte ort von Kranj.
Wir koennen uber e.mails handy nr. tauschen.
Kaerntner/inen sind ja viele hier in forum dabei.
Gibst auch bei uns viele GS fahrer,aber wenige haben mud in forum dabei sein?:D;)
Herzlich wilkomenn!
P.S. Weiss jemand,wann kommt endlich ein bischen schoennes wetter in unseren gebiet!:confused:
MfG Toni
 
B

BuTa

Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
22
Ort
heilbronn
Modell
Mein traum GS R 1200 ADV
Halllllllllllllllllllo Toni
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass:)
 
F-Driver

F-Driver

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
21
Ort
Sattel / SZ / Schweiz
Modell
F 650 gs Dakar
Hallo Anton, schön das auch Slovenen in dem Forum sind.

Ist ein schönes Land für Enduristen.
Möchte dieses Jahr auch wieder dorthin.
Haben ein Ferienhaus in Sevenica (nähe Krško) ist halt ein bischen weiterweg von Kranj:o
 
Thema:

Guten Tag aus Slowenien

Guten Tag aus Slowenien - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben