Guten Tag zusammen,

Diskutiere Guten Tag zusammen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
glasman

glasman

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
9
Ort
Rösrath
Modell
R 1200 GS, Bj. 03/09
ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine schöne blaue 1200 GS, Bj. 2009 zugelegt.
Meine BMW-Fahrer-Karriere begann 1978 mit einer R80/7, die nach wenigen Jahren komplett in ein Gespann umgebaut wurde, und die mich viele Tausend Kilometer kreuz und quer durch Europa getragen hat. 1988 kam ich mit einer der ersten, in Deutschland ausgelieferten R100GS wieder zurück auf 2 Räder, und fuhr damit bis 1995 (Geburt meiner Tochter). Nach der Familienpause fuhr ich ab 2006 verschiedene Suzuki Burgman (ja genau, die Roller!), bis ich im letzten Sommer in Norwegen einige GS-Reisende getroffen habe. Da keimte auf einmal der Wunsch, auch wieder mit so einem Gerät auf große Fahrt zu gehen. Und plötzlich ging dann alles ganz schnell!
Soeben ist die erste mehrtägige Tour durch den Schwarzwald (ca. 1500 km in 6 Tagen) absolviert, die Freude wächst von Tag zu Tag, das Grinsen geht nicht mehr weg, und das Pläneschmieden für die nächsten Fahrten beginnt...
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......das hört sich doch Gut an....:)

viel Spaß hier beim Lesen & Talken....:cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo glasman,

herzlich willkommen im Forum und noch viele tolle Km mit deiner 1200er!

VG v monochrom
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Glasman,
willkommen.
Deine Ausführungen hören sich ja sehr positiv an . Gut so.

Boxerdriver
 
Thema:

Guten Tag zusammen,

Guten Tag zusammen, - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen: Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) . Die Kleine fahre ich nun seit 2004...
  • Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen: Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) . Die Kleine fahre ich nun seit 2004...
  • Oben