Guten Tag zusammen

Diskutiere Guten Tag zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe dieses Forum gerade durch Zufall gefunden. Habe mich schon gewundert das es mir noch nicht aufgefallen ist, aber ist ja...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo zusammen,

habe dieses Forum gerade durch Zufall gefunden.
Habe mich schon gewundert das es mir noch nicht aufgefallen ist, aber ist ja scheinbar noch gaaanz jung.

Frank mit R 1150GS
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Richtig, wir sind gerade mal knapp 2 Wochen dabei.

Gruß und Alaaf

Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann werde ich mal sehen wie es sich entwickelt. Es fehlen ja noch die 2Ventiler und Foren-Klassiker wie Reise und Schraubertips.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Auf Wunsch einiger Forum-User gibt es jetzt ein 2Ventil-Forum.
Die Bereiche Zubehör, Klamotten etc. werden folgen.

Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na ja, seit Feb 2004 sind ja schon ein paar Tage vergangen, aber scheinbar grüßt Du ja jetzt jeden. :rolleyes:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, Frank. Es ist nie zu spät und selten zu früh! (Zitat Alf) :D

Gruß Ron
 
Jatze

Jatze

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
65
Ort
55599 Wonsheim
Modell
R 1150 GS
Hi!
Oder:
So sammelt man Beitragspunkte :rolleyes:

Aber auch schönen Gruß von mir, wenn wir schon dabei sind...

Jörg
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Mister Wu schrieb:
Na ja, seit Feb 2004 sind ja schon ein paar Tage vergangen, aber scheinbar grüßt Du ja jetzt jeden. :rolleyes:
Hallo Frank,

hier erlebt Mancher nun den zweiten Frühling.

Die Jungs grüßen wirlich alle, bis in die Steinzeit zurück. Als nächstes werden dann wohl noch die Mopeds gegrüßt.
 
Thema:

Guten Tag zusammen

Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • guten tag alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Oben